Fahrer/Beifahrertür

  • Brandenburger
  • Brandenburgers Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
14 Nov 2015 23:38 - 15 Nov 2015 08:47 #1 von Brandenburger
Fahrer/Beifahrertür wurde erstellt von Brandenburger
Fahrertürscheibe läst sich nicht nach unten bzw. nach oben mittels der Kurbel bewegen. Nach dem Abbauen der Verkleidung war das Übel schnell erkannt. Das Profil unterhalb der Scheibe hatte sich mit Hilfe von Wasser und Sauerstoff aufgelöst. Anhand des Profils der Beifahrertür habe ich mir 2neue Profile gebaut (V2A). Im unteren Bereich befinden sich Schienen welche die Scheibe dort führen. Leider sind die Führungselemente in den U-Förmigen Schienen zum Teil defekt (eingerissen).Da bin ich noch auf Lösungssuche und bei Peugot konnte ich noch nicht nachfragen. Im Internet fand ich überhaubt keine Ersatzteile für die Fenster .
Letzte Änderung: 15 Nov 2015 08:47 von Lollo_C. Grund: Titel geändert
Mehr
15 Nov 2015 13:05 #2 von norwegenangler
norwegenangler antwortete auf Fahrer/Beifahrertür
Moin
Schon mal bei AA tel nachgefragt? :bindafuer:
Gruß
Jürgen
  • Brandenburger
  • Brandenburgers Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
15 Nov 2015 23:03 #3 von Brandenburger
Brandenburger antwortete auf Fahrer/Beifahrertür
Danke für den Tip Jürgen aber bei AA waren diese Teile nicht im Angebot.
MfG. Burkhard
Mehr
16 Nov 2015 12:44 #4 von saviemeke
saviemeke antwortete auf Fahrer/Beifahrertür
Hallo, probieren Sie Reints .

Mit freundlichen Grüßen, Gerard

Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,

(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
Folgende Benutzer bedankten sich: teicheule
Mehr
21 Nov 2015 17:12 #5 von DJ Andy
DJ Andy antwortete auf Fahrer/Beifahrertür
Hallo Burghard,

geh auf einen gut sortierten Schrottplatz da kannste dir von den Türen das rausbauen was de brauchst. Die Mechanik ist mit 280 oder auch 290 identisch.


Gruß Andy
  • Brandenburger
  • Brandenburgers Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
28 Sep 2016 22:23 #6 von Brandenburger
Brandenburger antwortete auf Fahrer/Beifahrertür
Hallo Andy,
Es ist ja nun schon einige Zeit ins Land gegangen. Auf den Schrottplätzen,Autoverwerter findet man nichts, weil einmal die Fahrzeuge
ziemlich alt sind und 2. die Polen sich die Transporter geholt haben. Nun meine Türen habe ich selber repariert. Schadhafte Ecken raußgeflex,t neue angefertigt und eingeschweißt. Auch die kleine Rolle am Schanier habe ich mir drehen lassen und ausgewechselt.

Viele Grüße und Danke
Burkhard
  • Brandenburger
  • Brandenburgers Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
28 Sep 2016 22:33 #7 von Brandenburger
Brandenburger antwortete auf Fahrer/Beifahrertür
Hallo Regina und Winfried,
ich weiß ja nun nicht wieweit Jens seine Türen überholungsbedürftig sind, bzw. Eure. Aber man könnte ja die Besseren aufarbeiten und solange die Schlechteren am Fahrzeug belassen und später auswechseln. Natürlich könnt Ihr weiter ausschau nach Türen halten.

Viele Grüße
Burkhard
Ladezeit der Seite: 1.430 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.