... auf meiner Webseite!

Hobby600.de ist ein privates Portal für Freunde des Wohnmobil- Klassikers aus Fockbek. Gemeinsam mit vielen anderen Hobby 600-Fahrern und der Unterstützung des Hobby-Wohnwagenwerk habe ich hier viele Informationen und Erfahrungen über das Fahrzeug zusammengetragen und öffentlich zugänglich gemacht. Wir diskutieren im Forum die Technik des Wohnmobils, Reiseerfahrungen und alles, was zum Wohnmobil-Hobby dazu gehört. Hier kannst Du auch als Gast Deine Meinung äußern und Fragen z.B. zur Technik stellen.

Darüber hinaus biete ich interessierten Hobby 600- Fahrern, die sich aktiv an einem Erfahrungsaustausch auf meiner Webseite beteiligen wollen, die Möglichkeit eine vereinfachte Kommunikation zu nutzen. Dafür kann man sich hier kostenlos registrieren.Für größeres Bild bitte klicken!

Schwerpunktmäßig behandelt meine Webseite den Hobby 600 der 1. Generation von 1984 – 1994, aber auch Besitzer von Hobby 600- Mobilen ab 1995 bis 2006 sind von mir ebenfalls zum Erfahrungsaustausch herzlich eingeladen.

Bei Hobby600.de handelt es sich nicht um einen Club! Diese Webseite ist mein Hobby. Hier gebe ich Besitzern eines Hobby 600 die Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen.  Jeder, auch nicht-registrierte Benutzer, kann sich an der Gestaltung dieser Webseite beteiligen und Beiträge schreiben, damit diese tollen Fahrzeuge noch lange auf Europas Straßen unterwegs sind. Einfacher ist die Kommunikation allerdings nach einer Registrierung. Dafür bitte die Forum-Regeln (Nutzungsbedingungen) beachten.

Ich wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage!

Wilfried Leske alias Lollo_C

Zur Registrierung bitte hier klicken!

Anmerkung: Dies ist keine offizielle Website von Hobby-Caravan! Die Darstellung der Logos, Bilder und Textdokumente von Hobby-Caravan auf diesen Seiten erfolgt mit ausdrücklicher Genehmigung der Fa. Hobby-Wohnwagenwerk.

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP