Videos mit und über den Hobby 600

Bei einigen Teilnehmern des Treffens in Bad Sooden- Allendorf klingt bestimmt noch der "Hobby 600 Blues" von Speedy (Wolfgang) und jojo (Johann) in den Ohren. Dabei geht es um die Liebe eines Mannes zu seinem Wohnmobil. Selbst eine undichte Dachhaube kann ihm kein größeres Fahrzeug schmackhaft machen.

Ich freue mich besonders, dass ich nun allen Freunden des Hobby 600 dieses Kunstwerk präsentieren kann! Der Text stammt aus der Feder von Speedy, die Musik von Speedy und jojo und Manfred D. hat die Seccion aufgenommen, bearbeitet und mir zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an alle Drei und viel Spaß mit dem Hobby 600 Blues!

Kommentare  

#10 StefanHannelore Hinkelmann 2011-09-04 18:07
Applaus
gut gespiel,wir würden uns freuen
mehr von Dir zu hören :-)
Gruß Hannelore und Stefan
#9 SpeedySpeedy 2011-08-24 18:25
zitiere eider:
Hallo,

echt prima.

Wenn ich das so sehe und höre, muss ich doch noch Gitarre spielen lernen...

Das zeigt doch auch eine tiefe Verbundenheit zum fahrenden Wohnzimmer :-*

Aktuell bin ich wohl noch zu jung für diese gemütlichen Runden...aber ich melde mich hiermit schon mal an :-)

Gruß
Frank

Hallo Frank,

für den Blues ist man nie zu jung und auch nie zu alt, aber wir freuen uns dass Du dich schon mal angemeldet hast.


Gruß Speedy
#8 RE: Der "Hobby 600 Blues" - eine Aufzeichnung aus BSAeider 2011-08-23 19:40
Hallo,

echt prima.

Wenn ich das so sehe und höre, muss ich doch noch Gitarre spielen lernen...

Das zeigt doch auch eine tiefe Verbundenheit zum fahrenden Wohnzimmer :-*

Aktuell bin ich wohl noch zu jung für diese gemütlichen Runden...aber ich melde mich hiermit schon mal an :-)

Gruß
Frank
#7 RE: Der "Hobby 600 Blues" - eine Aufzeichnung aus BSAEddie 2011-08-07 12:30
Yeaah! That´s Blues! Liebe, Leid und Leidenschaft. War in E-Dur, oder? Na, dann werd ich bis zum nächsten Treffen schon mal ein wenig üben, dann sind´s schon 3 Gitarren!
#6 RE: Der "Hobby 600 Blues" - eine Aufzeichnung aus BSAGertrud 2011-07-24 14:33
:lol: Ganz KLASSE. Der Song stimmt zum Mitsingen und Klatschen an. Auch von uns Applaus!
#5 RE: Der "Hobby 600 Blues" - eine Aufzeichnung aus BSAGisela 2011-07-20 23:26
Schade. Kann das Video nicht über mein iPhone öffnen. Vielleicht stellt ja mal einer von Euch Künstlern den Text hier bei den Kommentaren ein. ?
#4 RE: Der "Hobby 600 Blues" - eine Aufzeichnung aus BSAManfred D. 2011-07-18 23:30
Hallo Wilfried,

was lange wehrt wird endlich gut! Vielen Dank auch an Dich, der sich die Arbeit und die Mühe gemacht hast, das Ganze für die Forengemeinde sicht- und hörbar zu machen.

Gruß Manfred
#3 @speedy und jojoFritz 2011-07-18 20:10
super!!! Wirklich wie aus dem richtigen Leben. :D
Liebe Grüße
Susanne
#2 jürgennorwegenangler 2011-07-16 16:13
Ein Stück aus dem Hobby 600 Leben :lol: .
Applaus, Applaus.
Wann geht es in die Hitparaden? :-*
#1 RE: Der "Hobby 600 Blues" - eine Aufzeichnung aus BSABuddymobil 2011-07-16 12:22
Hallo Wilfried,

ich kann den Song nur extrem "Zerfleddert" hören.

Kommentar: Tut mir leid. Ich werde das Video nachher bei YouToube einstellen. Dann wird es besser.

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP