Videos mit und über den Hobby 600

Am 11. Juni 2012 trafen sich einige Mitglieder den Internetportals Hobby600.de auf Einladung des Hobby-Wohnwagenwerks zur Präsentation der neuen Premium Reisemobile. Dieses Video zeigt einige bisher unveröffentlichte Eindrücke vom Besuch der Hobby 600 und ihrer Besatzungen in Fockbek.

Hier findet Ihr weitere Informationen zu dem Besuch.

Idee und Umsetzung von diesem Video stammen von Irma und Dirk (derbaer21). Vielen Dank dafür!

Kommentare  

#1 VideoDJ Andy 2015-12-18 17:46
Hallo Irma und Dirk,

also was soll man dazu sagen. Erstklassige Arbeit wunderschön gemacht und es ist einladend. Wenn ich nicht schon einen Hobby hätte, spätestens jetzt würde ich einen kaufen.
Danke für dieses schöne Video.

Gruß Andrea und Andreas

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP