Hobby Wappen 200

In der Winterpause 2017/18 war die Reparatur des Windschutzscheibenrahmen an unserem Hobby 600 fällig. Ich habe die einzelnen Arbeitsschritte im Forum beschrieben und mit einer ActionCam im Bild festgehalten. In diesem Video zeige ich die Reparatur im Zeitraffer.

Das ausführliche Video der Reparaturen ist mit Untertiteln versehen und hat eine Länge von knapp 40 Minuten. Es wird mein Beitrag zum Kreativwettbewerb beim Jahrestreffen 2018 von Hobby600.de sein.

Wenn dir das Video gefallen hat, dann lass auf YOUTUBE doch einen Daumen nach oben da und/oder kommentiert das Video. Du hast auch die Möglichkeit das Video mit Deinen Freunden zu teilen!

Kommentare  

#5 RE: Winterprogramm 2017/18 - Reparatur des Scheibenrahmenderbaer21 2018-03-04 16:17
Moin Wilfried,
top Video, klasse gemacht. Daumen hoch
Gruß Dirk
#4 Erste Klasse ist noch zu wenig...162-DRUH 2018-03-03 15:14
Es ist nicht nur das Video.. Alle Achtung vor dieser Arbeit. Aber da zeigt sich was ein Fachmann ist . Da geht der Daumen mehrfach nach oben .
Das ist was wir sehen wollen.
Erstklassige Dokumentation von dir.
Chapeau - Liebe Grüße von Marina & Gerd aus Hamburg
#3 RE: Winterprogramm 2017/18 - Reparatur des ScheibenrahmenLollo_C 2018-03-02 18:26
zitiere DJ Andy:
...also das Video ist ja absolut klasse geworden.


zitiere Hundebites:
Absolut starkes Video, echt klasse.


Danke für die Blumen! .. aber wartet erst mal ab, bis Ihr die Long 8) Version gesehen habt
#2 VideoHundebites 2018-03-02 18:09
Hallo Wilfried,

du Wirbelwind 8) Absolut starkes Video, echt klasse. War ne tolle Idee mit der Kamera. Alleine schon wegen der Bilder. Das Video Top´t alles.. Vielen Dank..
#1 VideoDJ Andy 2018-03-01 21:01
Hallo Wilfried, also das Video ist ja absolut klasse geworden.Schön. Bei dir sieht das alles so einfach aus.
Also was soll ich sagen. Das war spitze. Wenn du malLangeweile kriegen solltest dann bring ich dir meinen da ist noch viel Arbeit zu machen.

LG DJ Andy

Du hast keine ausreichenden Rechte

Moin Moin...

...auf meiner Webseite!

tn95 5a32e5a7acb68Hobby600.de ist ein privates Portal für Freunde des Wohnmobil- Klassikers aus Fockbek. Gemeinsam mit vielen anderen Hobby 600-Fahrern und der Unterstützung des Hobby-Wohnwagenwerk habe ich hier viele Informationen und Erfahrungen über das Fahrzeug zusammengetragen und öffentlich zugänglich gemacht.

Weiterlesen... Weiterlesen...

Du bist nicht eingeloggt

Termine

Caravan Salon Düsseldorf ...
von 24.08.18 bis 02.09.18
Messen / Ausstellungen | - / 0 / -
Messe Düsseldorf

Unterstütze Hobby600.de

Die Erstellung und der Unterhalt dieser Webseite kosten nicht nur viel Zeit, sondern mittlerweile auch einiges an Geld. Daher würde ich mich über eine kleine finanzielle Unterstützung, die dem Erhalt dieser Seite dient, sehr freuen.

Unterstützung:  EUR

Hobby -- Wohnmobile & Wohnwagen

Die Galerie der Fahrzeuge

Technik aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Zum Seitenanfang