E-MailDrucken

Oldtimertreff Ruhr

Veranstaltung

Titel:
Oldtimertreff Ruhr
Wann:
So, 21. Juli 2019, 10:00 h - 15:00 h
Wo:
Zeche Ewald - Herten
Kategorie:
Events / allgemeine Treffen
Ansprechpartner:
Lollo_C

Beschreibung

Ein offenes Treffen, ohne Anmeldung, kein Programm, kein Zwang, kein Warten auf eine Ehrung. Wir bieten als selbst „Betroffene“ an einem tollen Ort einen Szenetreff an.

Man kennt das ja, sonntags macht man mal eine kleine Ausfahrt und so hat man mit der Zeche Ewald, 4 Mal im Jahr zumindest, ein lohnendes Ziel. Wer kommt, der kommt, bleibt 5 Minuten oder 5 Stunden und trifft Gleichgesinnte, dazu gibt es Essen und Trinken. Die Parkgebühr beträgt immer noch 1,- € pro Rad, das die Zufahrtslinie überquert.

Da wir ein Oldtimertreffen sind, gilt als Mindestalter der Fahrzeuge, die wir auf das Gelände lassen, 30 Jahre (es gilt das Jahr der Zulassung, wenn kein H- oder 07er- Kennzeichen, dann bitte ausweisen).

Webseite des Veranstalters

Wer mit seinem Hobby 600 zu dem Treffen kommen möchte, sollte sich hier anmelden. Ich habe mit dem Veranstalter ein „Treffen im Treffen“ vereinbart. Für die gemeldeten Fahrzeuge wird dann eine Fläche reserviert, auf der wir uns gemeinsam mit unseren Fahrzeugen präsentieren können. Weitere Informationen im Forum.

 


Veranstaltungsort

Standort:
Zeche Ewald
Straße:
Doncasterplatz
Postleitzahl:
45699
Stadt:
Herten
Land:
Germany


Meldeliste ---> Anmeldung :

Deine An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben


Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP