Hobby Wappen 200
E-MailDrucken

Spontanes Treffen 2018

Veranstaltung

Spontanes Treffen 2018
Titel:
Spontanes Treffen 2018
Wann:
Sa, 29. September 2018 - So, 30. September 2018
Wo:
Wijnhoeve Elanova - Vorden
Kategorie:
Events / allgemeine Treffen
Ansprechpartner:
Jackie

Beschreibung

Ein Spontanes Treffen am Elanova camping platz in Vorden

Kein Programm, einfach einander Treffen und ein bischen Spaß machen

 

Adresse

Bleuminkmaatweg 1

7251 MS Vorden Niederlande

 

Kosten (bezahlen beim Platzwart Rob):

  • 16 euro/Mobil/Nacht + 1 euro Kurtax pppn
  • Kleine Zelt wird verfugbar sein
  • Brotchen bei ausreichend bedarf und besetzung

 

Wir sehen uns da!

 

MFG Jackie


Veranstaltungsort

Standort:
Wijnhoeve Elanova - Webseite
Straße:
Bleuminkmaatweg 1
Postleitzahl:
7251 MS
Stadt:
Vorden
Land:
Netherlands

Beschreibung

Weingut mit Minicamping


Meldeliste ---> Anmeldung :

Belegte Plätze:
45
Deine An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben


Kommentare  

#11 treffenMalNealon 2018-09-30 19:52
Ich möchte nur jedem danken, der an dem Treffen interessiert ist. So viele 600 ist so viel zu sehen, so viel zu lernen.

Ich möchte Leo, Jackie und Hans für ihre Bemühungen danken und allen für die herzliche Begrüßung.

Ich möchte besonders Ewälder für die Zeit danken, die er genommen hat, um uns alle Ergänzungen und Verbesserungen zu zeigen, die er zu seinem Wohnmobil gemacht hat.

Alles in allem ein sehr erfolgreiches Wochenende für uns (Malcolm a Thea), sehr entspannt und freundlich. Wir werden auf jeden Fall bei einem anderen, hoffentlich nächsten Treffen sein.

Vielen Dank an alle Beteiligten, hoffentlich werden wir beim nächsten Mal noch mehr Freunde finden.
#10 RE: Hobby 600 - Ein Wohnmobil ist KultRowdy 2018-09-27 20:47
Hallo an ALLE. ;-)
Leider können wir nicht zum Treffen kommen.
Viel Spaß euch
Vg Thomas und Susanne
#9 Abmeldungderbaer21 2018-09-27 20:22
Hallo Jackie, der Hobby ist gepackt und startklar, aber leider müssen wir aus Krankheitsgründ en absagen :cry: . Wir wünschen Euch ein tolles Treffen mit schönem Wetter und viel Spaß. Grüße an Alle von Irma und Dirk
#8 afmeldingRudolph 2018-09-27 10:58
Wij kunnen niet aanwezig zijn i.v.m. ernstig ongeluk van onze zoon. Veel plezier gewenst.
#7 Abmeldenblueberry 2018-09-27 08:57
Hallo Jackie,
wir können an dem Treffen leider nicht teilnehmen.
Viele Grüße
Blueberry
#6 RE: Hobby 600 - Ein Wohnmobil ist KultCamperjan2016 2018-08-19 11:06
Helaas zijn wij Willie en Marja (Camperjan) verhinderd omdat we dan met de 600 op Texel in De Koog staan.
#5 RE: Hobby 600 - Ein Wohnmobil ist KultChrista_Rüdi 2018-08-18 22:38
Hallo,
wir freuen uns, dass erstemal dabei zu sein und euch kennen zu lernen.

Viele Grüße
Christa und Rüdi
#4 RE: Hobby 600 - Ein Wohnmobil ist KultGert 2018-08-09 09:54
Wir sind auch dabei
Gudrun & Gert
#3 RE: Hobby 600 - Ein Wohnmobil ist Kulthobbyist 600 2018-08-03 16:47
Hallo Jackie, kan je Harry en Ankie ook op de lijst zetten?
Harry kan nog steeds niet op de site komen
Groetjes Bart
#2 RE: Hobby 600 - Ein Wohnmobil ist KultJackie 2018-08-03 14:09
Hallo Regina, ich werde es im Forum beantworten!

Du hast keine ausreichenden Rechte

Moin Moin...

...auf meiner Webseite!

tn95 5a32e5a7acb68Hobby600.de ist ein privates Portal für Freunde des Wohnmobil- Klassikers aus Fockbek. Gemeinsam mit vielen anderen Hobby 600-Fahrern und der Unterstützung des Hobby-Wohnwagenwerk habe ich hier viele Informationen und Erfahrungen über das Fahrzeug zusammengetragen und öffentlich zugänglich gemacht.

Weiterlesen... Weiterlesen...

Du bist nicht eingeloggt

Termine

HOBBY-KUNDEN­TREFFEN 2019
von 07.05.19 bis 11.05.19
Events / allgemeine Treffen | - / 0 / -
Campingplatz "Zur Perle"

Unterstütze Hobby600.de

Die Erstellung und der Unterhalt dieser Webseite kosten nicht nur viel Zeit, sondern mittlerweile auch einiges an Geld. Daher würde ich mich über eine kleine finanzielle Unterstützung, die dem Erhalt dieser Seite dient, sehr freuen.

Unterstützung:  EUR

Hobby -- Wohnmobile & Wohnwagen

Die Galerie der Fahrzeuge

Technik aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Zum Seitenanfang