E-MailDrucken

Treffen in Wremen

Veranstaltung

Titel:
Treffen in Wremen
Wann:
Do, 30. Mai 2019 - So, 2. Juni 2019
Wo:
Camping "Wremer Tief" - Wurster Nordseeküste
Kategorie:
Events / allgemeine Treffen
Ansprechpartner:
MichaelSt

Beschreibung

Watt“ n Hobby

Termin: 30.05 bis 02.06.2019

Frühere Anreise oder spätere Abreise sind ohne weiteres möglich.

Das Treffen wird auf dem Wremer Campingplatz direkt am Wattenmeer und dem Kutterhafen stattfinden.

www.camping-wremer-tief.de

Mit dem Betreiber habe ich ausgehandelt das wir Pro Nacht ab 30 Fahrzeugen eine Kosten pauschale von 18 Euro pro Fahrzeug inkl. 2 Personen Besatzung und ggf. Hund bezahlen.

Jede weitere kostet  5 Euro/Nacht
Kurtaxe wird separat mit 2 Euro a Person/Tag berechnet.

Nachlässe wegen Behinderung usw. werden entsprechend berücksichtigt.


Diese Preise gelten auch für alle die früher anreisen oder länger bleiben wollen.

Wir werden ein Areal auf dem Nordplatz, nähe Deich bekommen. Wer allerdings einen Wasserplatz möchte, muss die normalen auf der Internetseite angegebenen Preise zahlen.


Wer länger in der Gegend bleiben möchte kann mich gerne fragen was man hier so sehen oder auch unternehmen sollte.
Hinzu wird noch eine Aufwands-pauschale für evtl. Zelt und Programm kommen. Ich schätze bei 3 bis 5 Euro a Person.

Zum Programm:

Ich stelle dieses Treffen unter das Motto

Watt“ n Hobby

Wer möchte darf gerne entsprechend Dekorieren.

Wenn alles so klappt wie ich geplant habe, wird es neben einer kleinen Tombola eine Schnitzeljagt Rund um unser schönes Dorf geben. Hier gibt es Interessantes und Kurioses zu entdecken. Diese soll zu Fuß oder mit dem Rad bequem zu bewältigen sein.

Darüber hinaus möchte ich einige Auszeichnungen für zB. Weiteste Anfahrt schönste Deko und ähnlichem ausloben.

Zelt würde ich bei absehbar mäßigem Wetter ordern. Bei gutem Wetter sollten es ein paar Pavillons tun.

Gruß

 

Michael

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
Camping "Wremer Tief" - Webseite
Straße:
Sieltrift 65
Postleitzahl:
27639
Stadt:
Wurster Nordseeküste
Land:
Germany


Meldeliste ---> Anmeldung :

Belegte Plätze:
60
Deine An-/Abmeldung:
Zur Anmeldung für Veranstaltungen bitte zuerst einloggen!


Kommentare  

#13 Hobby TreffenBodo 2019-05-19 16:47
Hallo, leider können wir doch nicht zum Treffen kommen. Ralf muss Freitag nach Männertag arbeiten. Hatten gehofft, dass er frei bekommt. Klappt leider in diesem Jahr nicht. Wir wünschen Euch ein schönes Treffen. LG Ralf und Carina
#12 RE: Hobby 600 - Ein Wohnmobil ist KultRudolph 2019-05-13 14:43
Leider koennen wir nicht dabei sein.
H.g.
Rudolph
#11 Treffen in WremenUlli 2019-05-06 12:56
Hallo, liebe Hobby Fans,

wir freuen uns auf das erste Treffen mit Euch.
Grüße aus Biedenkopf
Helga und Ulli
#10 UpdateMichaelSt 2019-05-05 10:57
Moin...
Die Preise habe ich so wie angegeben bestätigt bekommen.... Es gibt aber in den nächsten Tagen noch ein größeres Update..... unter anderem habe ich noch ein Brötchenshuttel organisiert.

Gruß Michael
+1 #9 RE: Hobby 600 - Ein Wohnmobil ist KultRollbock 2019-05-05 10:50
Hallo , kannst du Update geben wie es jetzt mit den Preisen aussieht , Übernachtung pro Person , Fahrzeug , Kind , Kegel und Hund , Katze Maus..... also alles zusammen... LG
#8 RE: Hobby 600 - Ein Wohnmobil ist KultBockMobil 2019-04-23 21:20
Wir sind zu dem Zeitpunkt dieses Jahr im Urlaub.
#7 RE: Hobby 600 - Ein Wohnmobil ist Kultbieger01 2019-04-20 12:05
Hallo liebe Hobby Freunde .
Das ist unser erstes Treffen , wir sind super gespannt .
Liebe Grüsse an alle Hobby 600
Freunde.
Silvia und Tomas
#6 Treffen 30.05-02.06.19DJ Andy 2019-03-19 20:39
Hallo allerseitz, ich wollte eigentlich kein Treffen verpassen. Aber so wie es im Moment aussieht kriege ich keinen Urlaub zu der Zeit. :sad:
Es entscheidet sich erst kurzfristig.
#5 RE: Hobby 600 - Ein Wohnmobil ist KultMichaelSt 2019-03-14 21:26
Das mit der Verschiebung ist schwierig.....
Aber könnt uns auch gerne zu einem früheren oder späteren termin besuchen.
#4 RE: Hobby 600 - Ein Wohnmobil ist Kultde-Grammies 2019-03-14 11:36
Etwas verschiebung mit terminen ...
und wir sind auch dabei :lol:

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP