Der Aufbau - das Gebäude auf dem Fahrgestell

achim_wasserschaden_01Im Jahre 2005 hatte ich Kontakt zu Achim aus der Nähe von Paderborn (Leider kann ich die Emails nicht mehr finden).

Achim hatte einen Hobby 600 gebraucht gekauft. Das Fahrzeug war auf Heckbett umgebaut worden und wolte das Bett höher setzen. Dabei entdeckte er einen kapitalen Wasserschaden im Heckbereich.

Leider weiß ich nicht mehr, ob er das Teil repariert hat oder den Kaufvertrag wandeln konnte. Ich möchte an dieser Stelle trotzdem die Bilder als abschreckendes Beispiel zeigen. 

  • achim_wasserschaden_02
  • achim_wasserschaden_03
  • achim_wasserschaden_04
  • achim_wasserschaden_05
  • achim_wasserschaden_06

Kommentare  

#2 Rentnergustav 2010-05-03 16:25
mit Firefox 3.6.3 funktioniert das mit dem Bilder gross darstellen. Gruss. Gustav
#1 abschreckend ... + HinweiRentnergustav 2010-05-03 16:17
nein, Spass beiseite, sehr informativ. sitze gerade im WOMO und überlege das Bett mal rauszunehmen damit icch an das Heizungsgebläse komme - ohne mir die Finger und den Hals zu verrenken. Nur zur Info: wenn man auf die Bilder klickt und dann dahin scrollt erscheint maximal das halbe Bild in Höhe mit dem Microsoft Browser. Pro biere es gleich nochmal mit dem Firefox - wenns da klappt schreibe ich es noch rein - sonst nicht. Beitrag kann gerne gelöscht werden. Gustav

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP