Der Aufbau - das Gebäude auf dem Fahrgestell

Für größeres Bild bitte klicken!Im Zuge des Heckbettumbau habe ich auf der rechten Seite eine Serviceklappe eingebaut, um auch von außen an den Stauraum zu gelangen. Nach dem Anzeichnen wurde der Ausschnitt in die Seitenwand gesägt. Im ersten Zug baute ich den Rahmen der Serviceklappe direkt in den Ausschnitt. Allerdings ist die Wölbung der Seitenwand doch so stark, dass sich der Kunststoffrahmen der Klappe den Kontoren anpasste und somit ein unschöner Spalt im Deckel entstand. 

Ein Jahr später baute ich die Klappe noch einmal aus und setze zur Verstärkung einen Holzrahmen in den Ausschnitt. Die Klappe schließt jetzt deutlich besser.

In diesem Fotokatalog habe ich einige Bilder der Umbauten zusammengestellt und beschriftet.

Zum Fotokatalog klicken Sie bitte hier!

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP