Der Aufbau - das Gebäude auf dem Fahrgestell

Für größeres Bild bitte klicken!Auf dem letzten Schraubertreffen stand ein gelbes WOMO von Niesmann und Bischof, das komplett mit Folie beklebt war. Manfred D. hat mit Herrn Fricke, dem Halter des WOMOs gesprochen, um evt. eine Bezugsquelle für den hinteren Schriftzug, der bei seinem Hobby schon etwas verwittert ist, zu bekommen. Dabei stellte sich heraus, dass der Halter auch Inhaber einer Firma für Folientechnik (Fricke-Werbung; Blankenburg/Harz) ist. Inzwischen ist das Ganze schon soweit gediehen, dass Manfred die Folien hat und nur noch anbringen muss. Auch wenn es nicht ganz der originale Schriftzug ist, so sieht er doch ganz passabel aus.

Der Preis für die Folie mit Schriftzug beträgt 28,85 € (incl. MWSt. und Versand). Bei Interesse können die Kontaktdaten bei Manfred D. oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfragt werden. ...oder einfach googeln!

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP