Verschiedene Reparaturanleitungen für den Aufbau

Verschiedene Reparaturanleitungen für den Aufbau

Download details

Reparatur Fußboden und Seiten Reparatur Fußboden und Seitenwand Beliebt

Der Bericht besteht größtenteils aus kommentierten Bildern. Ich beschreibe darin, wie ich einen Wasserschaden unter der Küche und im Heckbereich repariert habe. Bei der Gelegenheit habe ich mich auch gleich noch dem Außenblechablösungs-Problem angenommen. Außerdem gebe ich euch eine Aufstellung der wichtigsten Materialien, die ich für die Reparatur verwendet habe.

Die Kurzfassung: marode Fußbodenstellen komplett entfernt, Fußboden-Sandwich neu aufgebaut, teilweise Seitenwand (Küche) bis auf das Außenblech entfernt, Seitenwand-Sandwich neu aufgebaut, Laminat verlegt, Inneneinrichtung neu aufgebaut

img_2267
Information
Erstelldatum 22.07.2014
Änderungsdatum 19.09.2017
Version
Dateigröße 1.76 MB
Bewertung
(10 Stimmen)
Erstellt von Marius Hölscher
Geändert von Wilfried Leske
Downloads 1.845
Lizenz hobby600.de - freiTooltip
Preis

Kommentare  

#1 RE: Wasserschaden und Seitenwand RestaurationLord of Loona 2015-03-14 22:00
Es ist unwahrscheinlic h hilfreich zu wissen was erwartet einen. Ich hab nur den Gaskastenunters chrank geflickt. Dann das lange Brett erneuert.

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP