Verschiedene Reparaturanleitungen für den Aufbau

Verschiedene Reparaturanleitungen für den Aufbau

Download details

Hobby 600 - Leitfaden für das Überwin Hobby 600 - Leitfaden für das Überwintern

Der alte_hollaender hat vor einigen Jahren eine Checkliste für das „Ein- und Auswintern“ seines Segelschiffes zusammengestellt. Obwohl man beim Hobby an wesentlich weniger Teile und Arbeitsgänge beim Ein- und Auswintern denken muss, hat er diese Liste trotzdem auch an den Hobby angepasst, damit er nichts vergisst. Aufgrund im Forum immer wiederkehrender Fragen zum Einwintern nimmt er dies zum Anlass, seine Checkliste ein wenig zu kommentieren und für die Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

leitfaden_winterlager-1
Information
Erstelldatum 27.11.2014
Änderungsdatum 19.09.2017
Version
Dateigröße 131.05 KB
Bewertung
(3 Stimmen)
Erstellt von Hans Iliohan
Geändert von Wilfried Leske
Downloads 680
Lizenz hobby600.de - freiTooltip
Preis

Kommentare  

#1 hivernageledédénicheur 2016-11-23 10:50
Merci beaucoup Wilfreid pour ces points d'hivernage.
Ils sont très utiles, surtout pour un novice.
J'ai bien noté qu'il faut faire le plein. " C'est valable pour le chauffeur"?

Wilfried danke für diese Überwinterung Punkte sehr viel. Sie sind sehr nützlich, vor allem für einen Anfänger. Ich habe auf die Notwendigkeit hinwies, um zu tanken. "Das gilt auch für den Fahrer"?

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP