Ausstattung - die Inneneinrichtung des Hobby 600

Klicken Sie für größeres BildKlicken Sie für größeres Bild

Moderne Dachhauben sind mit Sonnenrollos und Fliegengitter ausgerüstet. Bei unserem Fahrzeug fehlten sie natürlich noch. Es gibt in unserer Größe auch nichts im Campingzubehör. Um den kleinen Plagegeistern keine Gelegenheit zum Eintritt zu geben, habe ich die Dachhauben mit einem Rahmen aus dem Baumarkt nachgerüstet. Das Netz wird mit einem Gummi gespannt und kann einfach gereinigt oder ausgetauscht werden.

Kommentare  

#2 Eddie 2008-09-26 19:59
Gute Idee, geht aber auch einfacher: Klettband und handelsübliches "Tesa" ; Fliegengitter. Tut bei uns nun schon seit Jahren (seit die Scharniere des Rahmens ihren Dienst quittiert haben) seinen Dienst. Zum Luke öffnen einfach eine kleine Ecke des Netzes vom Klettband ablösen und nachher wieder andrücken. Reinigen und austauschen sind auch kein Problem.
#1 Volker Brinckmann 2008-07-23 22:43
Na,endlich eine wirklich prima Idee!!!Danke ,für den Tipp

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP