Ausstattung - die Inneneinrichtung des Hobby 600

einstiegshilfe.jpg

Mit Hilfe der elekrtischen Trittstufe gestaltet sich das Einsteigen über die Aufbautür in den Innenraum des Hobby 600 schon wesentlich angenehmer. Allerdings fehlt noch das i-Tüpfelchen, und das fand ich bei Waldemar!

Ein serienmäßiger Innengriff der Führerhaustüren  wird an dem Kückenbloch befestigt und schon kann man sich sanft in den Hobby reinziehen. Optisch passend und ausreichend stabil eine einfach, aber tolle Detaillösung.

Kommentare  

#1 Lord of the StreetBuddymobil 2008-12-12 23:05
Hallo Wilfried,
ich habe bei mir als Einsteighilfe von einen PKW die Halterung, die an der Beifahrerseite und Hinten im Dachbereich sind, genommen. Die bekommt man auf jeden Schrottplatz kostenlos oder für ein paar Cent. Die sind zwar nur halb so lang, erledigen die Aufgabe aber genauso gut.
Gruß Wolfgang

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP