Das Basisfahrzeug - am Anfang steht das Chassis

CockpitDer Fahrerplatz wurde von mir mit Zusatzinstrumenten und weiteren Details aufgewertet.

Die 3er Instrumentenkonsole mit Oeldruckmesser, Voltmeter und Zeituhr stammt aus einem Porsche 924. Zum  Anschluß des Oeldruckgebers wurde im Motorblock ein Adapter eingeschraubt. Von dort führt ein dünner Kunststoffschlauch zur Frontschürze. Dort sind der Druckaufnehmer und  Warnkontakt befestigt.

Unterhalb der Zusatzinstrumente sind über dem Radio zusätzliche Schalter für diverse Zusatzfunktionen eingebaut. Die Schalter stammen vo einen FIAT Panda (Schrottplatz). Mit ihnen schalte ich die Heizung der Rückspiegel, Zusatzleuchten und eine Steckdose für ein TV- Gerät. Mit einem weiteren Schalter kann ich wählen ob das Radio mit der Zündung ein- und ausgeschaltet wird oder über die Zusatzbatterie mit Dauerstrom versorgt wird.

In der Anzeigeeinheit sind zusätzliche Kontrolleuchten für Anhängerkupplung, Heizung Außenspiegel und 230V-Ein verschaltet.

Im unteren Teil der Anzeigeeinheit habe ich ein Außenthermometer angeklebt. Das CB- Funkgerät sitzt links vom Lenkrad.

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP