Verschieden Reparaturanleitungen für das Basisfahrzeug

Verschieden Reparaturanleitungen für das Basisfahrzeug

Download details

Zahnriemen wech Zahnriemen wechseln Beliebt

Laut FIAT- Wartungsplan ist der Zahnriemen nach 60.000 km zu überprüfen bzw. nach 105.000 km zuwechseln. In der Praxis sollte der Zahnriemen aber nach ca. 80.000 km oder bei entsprechender Laufleistung auch vor einer anstehende AU erneuert werden. Zum Wechseln des Zahnriemens ist der Motor in eine Grundstellung zu bringen, damit die Steuerzeiten der Ventile und Einspritzpumpe nicht verändert werden. In dieser Anleitung sind alle erforderlichen Massnahmen beschrieben.

Update: 30.11.2010

ra_zahnriemen-wechseln-1
Information
Erstelldatum 02.03.2006
Änderungsdatum 19.09.2017
Version _v2
Dateigröße 1.54 MB
Bewertung
(39 Stimmen)
Erstellt von Wilfried Leske
Geändert von Wilfried Leske
Downloads 15.015
Lizenz hobby600.de - freiTooltip
Preis

Kommentare  

#2 RE: Zahnriemen wechselnBrameier 2016-01-31 13:39
Vielen Dank für Ihre informative und hilfreiche Plattform.
Leider ist uns unser anvisierter Hobby vor der Nase weggekauft worden :sad: .
Nun ist uns ein Hymer Camp 55 auf einem 280er Ducato in die Hände gefallen. Preiswert aber mit ein paar "kleinen bis mittleren Baustellen".

Auf jeden Fall bedanke ich mich schon mal für die vielen Daten und Tips, die hier zusammengetrage n wurden...
+1 #1 RE: Zahnriemen wechselnMöller 2015-04-20 11:59
Super Sache,
sehr hilfreich.
Danke

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP