Verschieden Reparaturanleitungen für das Basisfahrzeug

Verschieden Reparaturanleitungen für das Basisfahrzeug

Download details

Lichtmaschine repari Lichtmaschine reparieren Beliebt

Ein defekter Regler zählt zu den häufigsten Fehlern an der Lichtmaschine, da in ihm die Kohlebürstenhalter integriert sind. Die Kohlebürsten des Generators sind nach ca. 120.000 km verschlissen. In der Anleitung wird das Aus- und Einbauen des Generators sowie das Wechseln des Spannungsreglers beschrieben.

ra_lichtmaschine-reparieren-1
Information
Erstelldatum 03.02.2006
Änderungsdatum 19.09.2017
Version
Dateigröße 287.01 KB
Bewertung
(12 Stimmen)
Erstellt von Wilfried Leske
Geändert von Wilfried Leske
Downloads 4.390
Lizenz hobby600.de - freiTooltip
Preis

Kommentare  

#1 bemerkungjosef bachtler 2014-04-10 18:51
hallo
also deine Anleitung zum ausbau einer lichtmaschine war nicht nur sehr hilfreich sonbdern sehr gut versrtändlich und genau. selbst ich als nichtmachaniker konnte so meine lichtmachone in einem 290 ohne Probleme tauschen. ich werde bei der nächsten reperatur wieder auf deine hinweise zurückgreifen.
mit herzklichen grüßen aus dem herzen der Pfalz
josef

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP