Presseberichte und Meldungen über den Hobby 600

So schreibt man über uns: "....Ein Besuch des Internetauftritts www.hobby600.de ist daher absolut empfehlenswert. Das Motto „Der Treffpunkt für Freunde des Kult-Wohnmobils“ ist hier Programm. Angefangen bei Tipps rund um Technik, über Veranstaltungen bis hin zu aktuellen Meldungen sind alle Infos aufgelistet, die von Hobby 600- Fans gewünscht werden. Aber auch an interessierte Einsteiger wird gedacht: Der Leitfaden zum Kauf eines Hobby 600 bietet einen kompletten Abriss, worauf bei betagten Modellen zu achten ist...."

Dieses Zitat entstammt einem Beitrag von Klaus Beydemüller über den Hobby 600 aus dem CAMP24Magazin vom 11.07.2014 in der Rubrik CAMP24Markt-Klassiker. Der Beitrag beschäftigt sich mit der Vorstellung des Hobby 600 und schildert seine Eigenarten und Vorzüge. Besonders gefreut habe ich mich über den Infokasten.

Den kompletten Beitrag findet Ihr hier!