Die Technik im Aufbau des Hobby 600

Für größeres Bild bitte klicken!

Die Komponenten der elektrischen Anlage des Hobby 600 sind zum Teil auch schon 20 Jahre alt. Ich habe jetzt mal ein paar Bilder der Bauteile zu einem Fotokatalog zusammengestellt. Die Bilder sind beschriftet und zeigen die Komponenten unter der Sitztruhe und im Control Panel über dem Führerhaus. In Verbindung mit den Schaltplänen aus dem Downloadbereich werden so vielleicht einige Dinge deutlicher.

 

  Zum Fotokatalog klicken Sie bitte hier!

Kommentare  

#1 winnidoc 2009-02-04 23:32
Vielen Vielen Dank für diese tolle Fotoserie. Was für eine Arbeit.........
Jetzt habe Ich einen besseren Überblick über die E-anlage bekommen.

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP