Zubehör - man kann einen Hobby 600 immer besser machen

Klicken Sie für größeres Bild!

Für unseren Hund habe ich an der Konsole des Beifahrersitzes eine Alu- U-Schiene angebracht.

In diese wird ein handelsüblicher Napfständer eingehängt und so werden die Näpfe während der Fahrt fixiert. Giovanni hat seine Schüsseln auf diese Weise immer an ihrem Platz und auch das Trinkwasser kann während der Fahrt im Napf bleiben.

Unter den Näpfen stehen immer die Eimer mit dem Futter und den Schweineohren....

Kommentare  

#2 RE: TIP | FreßnapfLord of Loona 2015-01-26 19:15
Seh ich da tatsächlich eine ungarische Bracke?
+1 #1 RE: TIP | Freßnapfj.sch. 2014-08-07 12:30
gut gelöst, gefällt mir. Nur nicht zu schnell losfahren, sonst ist der Boden nass. Es gibt da auch noch Näpfe fürs Auto. www.dog-toy.de/.../

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP