Zubehör - man kann einen Hobby 600 immer besser machen

trockner_014.jpg Auch wenn kein Baum in der Nähe ist, um eine Leine zu spannen, ist jetzt Wäschetrocknen kein Problem mehr!

Ich habe mir einen herkömmlichen Wandhandtuchhalter aus dem Baumarkt besorgt und diesen dann an den Fahrradträger geschraubt.
Als Verstärkung habe ich noch eine Alu-Winkelschiene hinter dem Trockner angebracht damit die ganze Sache ein bisschen stabiler wird.
Das Trocknen funktioniert auch noch wenn die Fahrräder auf dem Träger sind!

trockner_012.jpgtrockner_015.jpg

Kommentare  

#1 Wäschetrockner am FahrradManfred D. 2009-04-23 02:12
Hallo, Hobbytreiber,

das ist eine tolle Idee, die ich sofort abgespeichert habe, um sie bei passender Gelegenheit umzusetzen.

Danke Manfred

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP