Zubehör - man kann einen Hobby 600 immer besser machen

manfredd_dunstabzug01.jpgIn jedem Haushalt ist eine Dunstabzugshaube in der Küche Standard. Nur im Wohnmobil leben wir mit dem Mief. Das musste geändert werden.

Als erstes habe ich die die "Beleuchtungsblende" entfernt. Das ist der "Kasten", in dem im Original die Beleuchtung für die Küche untergebracht ist. Dieser "Kasten" ist sowieso gerade für etwas größere Leute sehr hinderlich was die Sicht auf die Arbeitsfläche betrifft. Die Abzugshaube habe ich seinerzeit bei Reimo gekauft. Die Blende, die man sieht, ist eine von mir aufgebrachte Holzblende auf das Filter, das man für Reinigungszwecke nach vorne herausziehen kann. Die entfernte Originalbeleuchtung wurde durch die in der Abzugshaube integrierte Beleuchtung ersetzt.

manfredd_dunstabzug02.jpg

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP