FAQ - Häufig gestellte Fragen zur Webseite

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Anfrage per E-Mail: ...wieso bin ich wieder Anfänger im Forum von über 100 auf 89 Beiträge?

Antwort: Beiträge in den Rubriken "Plauderecke" und "Marktplatz" werden in unregelmäßigen Abständen gelöscht, wenn der letzte Beitrag mehr als 3 Monate zurück liegt. Siehe auch Alte Beiträge löschen?

Der Benutzerrank im Forum ist mehr ein Gimmick; sagt er doch nichts über die Qualität oder die Aktualität der Beiträge aus. Außerdem kann Anfanger auch von Vorteil sein: Da nehmen die anderen User wenigstens Rücksicht auf einen und helfen gerne ;-)

 

 

 

Kommentare  

#1 RE: Wieso bin ich wieder Anfänger im Forum?unieko 2019-08-18 21:49
ICH MOCHTE WISSEN VON WELCHES MATERIAL DAS LINKE KUNSTTSOF FENSTER IST? MFG peter

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP