FAQ - Häufig gestellte Fragen zur Webseite

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Anfrage per E-Mail: Hallo, ich würde mich gerne einloggen, klappt aber nicht, bis jetzt keine Freischaltung, aber viele mails von hobby

 

Antwort: Vielen Dank für Dein Interesse an unserer Webseite. Dein einloggen klappt im Moment nicht, weil Du geblockt bist. Lass mich bitte etwas dazu sagen/schreiben.

Du hast Dich im November 2009 auf unserer Webseite als Fahrer eines Hobby 600 registriert. Am 13.12.2010 hast Du Dich zum letzten Mal auf der Webseite eingeloggt.

Die Webseite wurde zum Erfahrungsaustausch für Hobby 600- Fahrer geschaffen. Leider wechseln viele Fahrzeuge sehr schnell wieder den Besitzer. Als Seitenbetrieber bin ich nicht an Karteileichen interessiert. Schließlich soll die Userliste immer möglichst aktuell sein, damit User sich untereinander helfen können.

Aus diesem Grunde schreibe ich ca. 2x im Jahr die User, die sich länger als ein halbes Jahr nicht eingeloggt haben, an. Wenn danach keine Reaktion kommt, so sperre ich diese User, damit sie nicht mehr in der Userliste erscheinen. Schließlich muss ich dann davon ausgehen, dass sie ihren Hobby 600 nicht mehr besitzen bzw. an einem Erfahrungsaustausch interessiert sind. So ist es auch bei Dir passiert.

Ich werde Dich jetzt wieder freischalten, möchte Dich aber bitten, Dich in Zukunft regelmäßig einzuloggen.

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP