FAQ - Häufig gestellte Fragen zur Webseite

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Anfrage per E-Mail:  Sehr geehrter Herr Leske, es stimmt, daß ich mich lange nicht eingeloggt habe. Ein heutiger Versuch mißlang auch. Ich bin noch im Besitz eines Hobby 600, Baujahr 1990. Habe mit großem Interesse alles über Rostbeseitigung im Unterboden gelesen. Brauche dringend eine Empfehlung einer Werkstatt im norddeutschen Raum, da TÜV-Gefahr! Für eine Nachricht wäre ich sehr dankbar! Mit freundlichen Hobby-Grüßen!

Antwort: Wenn Du jetzt wieder an einem Erfahrungsaustausch interessiert bist, musst Du Dich neu registrieren. Dein alter Account wurde gelöscht.

Kommentare  

#2 RE: Meine Registrierung bei Hobby600.deMarius 2014-08-16 10:09
Hallo Gabriele,

die Registrierung ist wohl im Moment nicht verfügbar. Sollte aber in ein paar Tagen wieder funktionieren, wie ich gehört habe. Also einfach dann noch einmal versuchen :roll:
Viele Grüße,
Marius
#1 RegistrierungGabriele Zilch 2014-08-11 08:43
Guten morgen,
ich würde mich wirklich gerne, sehr gerne bei Ihnen Regestrieren. Aber ich finde den Link, oder das Formular für die Neuanmeldung nicht. Auch beim Mitglieder Login ist bei mir kein Link.
Ich würde mich über einen Hinweis oder Hilfe riesig freuen.
Vielen Danke
G. Zilch

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP