FAQ - Häufig gestellte Fragen zur Webseite

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Anfrage per E-Mail:  Guten Abend Wilfried. kann die letzten Tage mich nicht mehr ausloggen,und keine Private Nachrichten mehr schreiben. Liegt das Problem bei mir oder  wo kann es dran liegen. Bin sozusagen Dauer-Online.Wo ist die Ursache?
Mit freundlichen Grüßen

Antwort: Hallo, Du beschreibst zwei Probleme auf einmal. Zunächst kann ich Dich beruhigen: Du bist nicht dauernd Online. Du bist nur sofort eingeloggt, sobald Du mit Deinem Browser auf die Hobby600.de gehst. Das liegt daran, dass Du bei "Eingeloggt bleiben" im Mitglieder Login ein Häkchen gesetzt hast. Solange Du keinen öffentlichen PVC benutzt ist dies auch nicht weiter kritisch. Wünscht Du es aber nicht, dann im Browser den Cookie löschen und das Häkchen entfernen.

Zum Thema PN habe ich gestern im Forum etwas geschrieben.

Zum Schluss eine persönliche Anmerkung: Wenn alle Fragen und Probleme nur noch per E-Mail gestellt und beantwortet werden, brauche ich mir die Mühe mit dem Forum nicht mehr zu machen. Was war an Deinen Fragen so schlimm, dass nicht auch andere sie hätten mitlesen und davon profitieren können?

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP