FAQ - Häufig gestellte Fragen zur Webseite

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Anfrage per E-Mail: Mein Name ist #####, ich war vor einiger Zeit unter dem Benutzernamen  ###  Paßwort ### registriert. Leider konnte ich aus Zeitmangel nicht aktiv  an einem Erfahrungsaustausch / einer Kommunikation teilnehmen und es wurde daher meine Registrierung gelöscht.

Da ich noch immer aktiver Hobby 600-Fahrer bin, würde ich gerne wieder der Gemeinschaft beitreten.

Ich ersuche um Nachricht, ob meinem Wunsch zur Teilnahme an einer vereinfachten Kommunikation entsprochen werden kann 

Antwort: Jeder kann sich an der Gemeinschaft beteiligen. Auch ohne Registrierung!

Wenn sich jemand für die vereinfachte Kommunikation registriert, dann erwarte ich aber auch schon eine gewisse Beteiligung.

Da Dein alter Account mangels Beteiligung gelöscht wurde, kannst Du Dich entweder neu registrieren oder die Webseite als Gast ohne Registrierung nutzen.

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP