FAQ - Häufig gestellte Fragen zur Webseite

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Anfrage per E-Mail: Hallo Herr Leske, ich möchte einen Hobby 600 in Erfurt kaufen. Der Verkäufer ist sehr auskunftsbereit und lobt den Camper in den höchsten Tönen, was mich wiederum etwas Skeptisch werden lässt. Aber vielleicht ist mein Argwohn völlig unbegründet. Da der Verkäufer sagt, dass er bei Ihnen Mitglied ist, habe ich die Frage, ob Sie den Wagen evtl. kennen. Es ist ein Benziner Bj 1991 in Silbergrau. Ich bin von dem Design völlig fasziniert.

Antwort: Hallo, Du solltest Dich von dem Design nicht blenden lassen, das Auto ist 25 Jahre alt. Ich denke, Du kennst meinen Leitfaden zum Hobby 600-Kauf schon auswendig, oder? Dann weißt Du ja auch worauf Du achten musst.

Es stimmt, der Fahrer ist auf meiner Webseite registriert. Persönlich kenne ich ihn bzw. das Fahrzeug aber nicht. Er hatte ein paar mal auf Grund von Problemen um Hilfe gebeten. So wie ich das sehe, ist die Elektrik nicht mehr original, der Boiler fehlt (dafür soll wohl eine Standklima - was auch immer das ist - verbaut sein) und das letzte Problem lag in der WC-Spülung. Leider habe ich keine Rückmeldung, was daraus geworden ist.

Für weitere Fragen darfst Du aber auch gerne mein Forum benutzen - das geht auch ohne vorherige Registrierung. Dann können Dir auch die anderen Mitglieder antworten.

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP