FAQ - Häufig gestellte Fragen zur Webseite

Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Anfrage per E-Mail: Hallo! Sehr schöne Homepage habt ihr geschaffen! Gefällt mir echt gut! Auch Eure Kommentare und Tipps! Ich selbst habe leider kein Hobby, aber einen nahen Verwandten. Einen FFB mit dem Peugeot 2,5TD Unterbau. Ich habe Eure Bilder auf der Page bewundert. Darauf waren verschieden Hobbys mit verchromten „Bullenfängern" zu sehen. Sind diese Selbstanfertigungen? Oder wo kann ich so einen Kaufen? Mir gefällt besonders der schmale der nur zwischen den Lampen ist, mit den dicken Rohren.

Vielen Dank für Eure Hilfe! Mit freundlichen Grüßen!!

Antwort: Hallo, vielen Dank für die Blumen. Aber habe bitte Verständnis dafür, das ich solche Fragen von allgemeinem Interesse nicht per E-Mail beantworte. Wie heißt es so schön in meiner Signatur: "Bitte keine Anfragen per eMail oder Telefon - ... dafür habe ich dieses Forum geschaffen!

Keine Frage ist so blöd, dass sie nicht von allen beantwortet werden kann."

Stelle Deine Frage bitte im Forum und Du wirst Antworten bekommen.

Kommentare  

#1 "Bullenfänger und Unterfahrschutz "Heiko 2016-08-28 14:48
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

Eine weitere Frage zu dem Thema, Fährt ihr den 2,5TD mit Unterfahrschutz oder offen?

Mit freundlichen Grüßen

Heiko

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP