FAQ - Häufig gestellte Fragen zur Webseite

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Anfrage per E-Mail: Hallo Wilfried, irgendwie komme ich mit Deinem Forum nicht zurecht. Ich habe jetzt zweimal etwas dort als Gast gepostet.  Leider finde ich anschließend diese Beiträge nicht mehr und kann somit auch nicht nachsehen, ob es irgendwelche Antworten auf meine Fragen gibt. Es ist schade, dass man nur als Besitzer eines Hobby 600 registriert werden kann. Meine Frau und ich wollen gerade von Gespann auf Womo umstellen und der Hobby 600 wird in unsere Suche mit einbezogen, da es schon immer Fahrzeuge waren die mir zwischen den ganzen sonstigen Wohnmobilen immer angenehm ins Auge stachen. Von daher hätte ich mir jetzt ein bisschen Hilfe erhofft, was die 600er angeht. Ich habe jetzt schon einiges in Deiner Seite lesen können und danke Dir für die Mühe, die Du da hineingesteckt hast.

Vielleicht kannst Du mir kurz erklären, wie ich als Gast die eigenen Beiträge wiederfinde und eventuelle Antworten darauf lesen kann.

Antwort: Eigentlich funktioniert das posten als Gast genauso, wie das posten als registrierter User, nur dass man bei der Eingabe einen Namen und eine E-Mailadresse angeben und zum Schluss ein Captcha zum Schutz vor SPAM bestätigen muss. Es funktioniert auch. Ich habe gerade mal aus Gast unter dem Namen "Ich teste Gerade" einen Beitrag geschrieben.... und drauf geantwortet.

Da ich keine Benachrichtungsmail bekommen habe, kann ich leider nicht sagen, was bei Deinen beiden Versuchen schief gelaufen ist. Am Besten noch einmal in Ruhe probieren .....

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP