FAQ - Häufig gestellte Fragen zur Webseite

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Anfrage per PN: Hallo Wilfried, ist es möglich das Logo von der Hobby Seite was ganz oben links Ist (mit den beiden Hobbys) als Original Datei zu bekommen und als Aufkleber zu verwenden? Ich möchte es an meinem Hobby am Heck als Folie statt der Heckscheibe, die ich nicht habe,kleben lassen.

Antwort: Hallo, ich antworte Dir hier, Für größeres Bild bitte klicken!weil Deine Frage von öffentlichem Interesse ist. Grundsätzlich kannst Du Dir das Logo mit "rechter Maustaste" herunterladen. Du wirst damit allerdings nicht viel anfangen können, das es für einen Aufkleber viel zu klein ist. Das Logo wurde in dieser Art und Größe extra für die Webseite erstellt. Basis für das Logo ist unser Banner (siehe Foto). Dort siehst Du auch, dass das Original etwas anders und viel größer ist. Entsprechend ist die Originaldatei auch über 650 MB groß und nicht so einfach verschickbar.

Man müsste jetzt mit dem alten Holländer sprechen, ob er die Original an das neue Logo der Webseite anpassen und einen Aufkleber in Deiner gewünschten Größe drucken kann. ... mal schauen, was er dazu sagt.

Kommentare  

#1 LogoFrank Kobalz 2017-07-05 22:10
Danke für deine Antwort, also ist doch nicht so einfach wie ich es mir gedacht habe.
Frank

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP