Hobby Wappen 200

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Anfrage per PN: Hallo, Lollo...ich habe seit kurzem einen Hobby 600, super, aber ich suche dringend Leute in den Niederlanden, die mir helfen können bei Reparaturen. Hast du zufällig Kontakte in NL?

Antwort: Hallo, natürlich kenne ich einige Leute aus den Niederlanden, die schon einige Reparaturen an ihrem Hobby 600 durchgeführt haben. Du kannst sie auch kennen lernen. Dazu solltest Du Dich zunächst einmal im Forum vorstellen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.

Deine Probleme am Hobby 600 solltest Du in einem  weiteren Beitrag beschreiben. Dann wird Dir auch geholfen.

Kommentar schreiben

Schreibt uns Eure Meinung zu diesem Beitrag!


Moin Moin...

...auf meiner Webseite!

Lollo_CHobby600.de ist ein privates Portal für Freunde des Wohnmobil- Klassikers aus Fockbek. Gemeinsam mit vielen anderen Hobby 600-Fahrern und der Unterstützung des Hobby-Wohnwagenwerk habe ich hier viele Informationen und Erfahrungen über das Fahrzeug zusammengetragen und öffentlich zugänglich gemacht.

Weiterlesen... Weiterlesen...

Du bist nicht eingeloggt

Termine

Caravan Salon Düsseldorf ...
Von 25.08.17 Bis 03.09.17
Messen / Ausstellungen | 5 / ∞
Messe Düsseldorf

SELBSTAUSBAUERTREFFEN 201...
Von 20.10.17 Bis 22.10.17
Events / allgemeine Treffen | - / ∞
Südseecamp

Besucher Barometer

Heute: Heute: 271
Gestern:Gestern:1932
seit dem 08.12.08:seit dem 08.12.08:1744753
Statistik erstellt: 2017-08-24T02:55:58+02:00
Aktuell Online - Mitglieder: 1
Aktuell Online - Gäste: 102

Unterstütze Hobby600.de

Die Erstellung und der Unterhalt dieser Webseite kosten nicht nur viel Zeit, sondern mittlerweile auch einiges an Geld. Daher würde ich mich über eine kleine finanzielle Unterstützung, die dem Erhalt dieser Seite dient, sehr freuen.

Unterstützung:  EUR

Hobby -- Wohnmobile & Wohnwagen

Die Galerie der Fahrzeuge

Technik aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Zum Seitenanfang