FAQ - Häufig gestellte Fragen zur Webseite

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Anfrage per PN: Hallo, Lollo...ich habe seit kurzem einen Hobby 600, super, aber ich suche dringend Leute in den Niederlanden, die mir helfen können bei Reparaturen. Hast du zufällig Kontakte in NL?

Antwort: Hallo, natürlich kenne ich einige Leute aus den Niederlanden, die schon einige Reparaturen an ihrem Hobby 600 durchgeführt haben. Du kannst sie auch kennen lernen. Dazu solltest Du Dich zunächst einmal im Forum vorstellen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.

Deine Probleme am Hobby 600 solltest Du in einem  weiteren Beitrag beschreiben. Dann wird Dir auch geholfen.

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP