FAQ - Häufig gestellte Fragen zur Webseite

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Anfrage per PN: Hallo Wilfried, .... Ich habe einem User am 25 September eine PN gesendet, die der User noch nicht gelesen hat. Kann es sein, dass er die PN übersehen hatte, oder gibt es andere Gründe?

Antwort:   Normalerweise sieht die Grundeinstellung der PN vor, dass man per E-Mail benachrichtigt wird, wenn man eine neun PN bekommt. Diese Funktion kann natürlich jeder in den Einstellungen wieder ausschalten. (...oder einzelne User blocken)

Es soll außerdem Leute geben, die beachten ihre E-Mails kaum, da sie andere Messanger nutzen oder selten online sind. So war der von Dir angesprochene User auch schon lange nicht mehr auf Hobby600.de eingeloggt. .... vielleicht ist er ja auf Tour oder krank?

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP