Hobby Wappen 200

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Anfrage per PN: Hallo Wilfried, .... Ich habe einem User am 25 September eine PN gesendet, die der User noch nicht gelesen hat. Kann es sein, dass er die PN übersehen hatte, oder gibt es andere Gründe?

Antwort:   Normalerweise sieht die Grundeinstellung der PN vor, dass man per E-Mail benachrichtigt wird, wenn man eine neun PN bekommt. Diese Funktion kann natürlich jeder in den Einstellungen wieder ausschalten. (...oder einzelne User blocken)

Es soll außerdem Leute geben, die beachten ihre E-Mails kaum, da sie andere Messanger nutzen oder selten online sind. So war der von Dir angesprochene User auch schon lange nicht mehr auf Hobby600.de eingeloggt. .... vielleicht ist er ja auf Tour oder krank?

Du hast keine ausreichenden Rechte

Moin Moin...

...auf meiner Webseite!

tn95 5a32e5a7acb68Hobby600.de ist ein privates Portal für Freunde des Wohnmobil- Klassikers aus Fockbek. Gemeinsam mit vielen anderen Hobby 600-Fahrern und der Unterstützung des Hobby-Wohnwagenwerk habe ich hier viele Informationen und Erfahrungen über das Fahrzeug zusammengetragen und öffentlich zugänglich gemacht.

Weiterlesen... Weiterlesen...

Du bist nicht eingeloggt

Termine

HOBBY-KUNDEN­TREFFEN 2019
von 07.05.19 bis 11.05.19
Events / allgemeine Treffen | - / 0 / -
Campingplatz "Zur Perle"

Besucher Barometer

Heute: Heute: 564
Gestern:Gestern:2389
seit dem 08.12.08:seit dem 08.12.08:2534502
Statistik erstellt: 2018-10-24T05:33:53+02:00
Aktuell Online - Mitglieder: 0
Aktuell Online - Gäste: 110

Unterstütze Hobby600.de

Die Erstellung und der Unterhalt dieser Webseite kosten nicht nur viel Zeit, sondern mittlerweile auch einiges an Geld. Daher würde ich mich über eine kleine finanzielle Unterstützung, die dem Erhalt dieser Seite dient, sehr freuen.

Unterstützung:  EUR

Hobby -- Wohnmobile & Wohnwagen

Die Galerie der Fahrzeuge

Technik aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Zum Seitenanfang