FAQ - Häufig gestellte Fragen zur Webseite

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Anfrage per PN: Hallo Wilfried,.... Ich habe auch mal eine Anmerkung zu Deiner Seite :-) Ich persönlich würde es besser finden wenn Beiträge nicht öffentlich sind sondern nur von angemeldeten Benutzern zu sehen ist. Ich mag es nicht besonders, dass persönliche Daten wie Bilder und Namen von allen Leuten die im WWW unterwegs sind gesehen werden können. Wäre das nicht mal ein Änderung wert? So hätte man ein wenig mehr Kontrolle wer Inhalte lesen und nutzen kann. Freue mich auf Deine Antwort

Antwort:   Du kannst meine Webseite auf zwei Arten nutzen; man kann auch sagen in zwei Stufen. Für Stufe 1 brauchst Du dich nicht registrieren bzw. einloggen. Du siehst dann allerdings nur technische Themen rund um den Hobby 600 und hast auch nur begrenzten Zugriff auf die Bildergalerie bzw. die Downloads. In dieser Stufe kannst Du auch anonym Beiträge im Forum schreiben. Diese müssen allerdings vor der Veröffentlichung von mir frei gegeben werden.

In der zweiten Stufe hast Du Zugriff auf alle Beiträge der Webseite, auf alle Bilder, Dokumente und Profile der anderen Mitglieder. Dafür musst Du Dich natürlich mit einigen - auch persönlichen - Daten registrieren und einloggen. Natürlich ist es nun unfair, wenn Du von den anderern Mitgliedern alles sehen kannst und von Dir selber nichts Preis gibst . Es liegt also an Dir, ob Du meine Webseite anonym oder in der Gemeinschaft nutzen willst. Nur, wenn man die Gemeinschaft wählt, dann sollte man sich auch mit realen Vornamen ansprechen.

Gehe aber mal davon aus, dass ich User, die über die angegebene Mailadresse nicht erreichbar sind oder sich nicht vorstellen bzw. sich nicht aktiv beteiligen, blocken werde. Aber das kann man alles in den Regeln zu dieser Webseite nachlesen. Somit sehe ich keinen Grund, etwas zu ändern.

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP