FAQ - Häufig gestellte Fragen zur Webseite

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nach dem MDStV (Mediendienste Staatsvertrag) muß eine Person für den Inhalt einer Website verantwortlich sein. Diese Verantwortung kann er natürlich auch deligieren, bleibt letztendlich aber immer noch verantwortlich.

Nun gebe ich Benutzern die Möglichkeit hier Beiträge zu erstellen. Theoretisch könnte so also jemand einen Text schreiben und sich etwas im Ton vergreifen oder nicht bedenken, dass auch Kinder zu unseren Lesern gehören. Um dies zu verhindern wird jeder neue Beitrag von einer weiteren Person (Publisher) quergelesen, eventuell korrigiert und veröffentlicht.

Letztendlich gibt es aber immer noch den Administrator, der Notfalls immer noch eingreifen kann!

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP