Antwort: Onderdelen

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Onderdelen

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
10 Feb 2010 13:01

Hallo Wim,
die Teile sind da. Ich habe Dir eine Mail geschickt.

• wim langeveld
  • wim langevelds Avatar
12 Jan 2010 12:42

Hallo Wilfried,
Ich bin sehr froh das du auch die band kann bekommen. Natürlich nimm ich das. Ich horte gern wenn das band und die AußenAbdeckung ist angekommen bei dir.
Grüßen, Wim

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
11 Jan 2010 18:15

Hallo Wim,
das Türhalteband ist noch lieferbar. Es kostet 19,95 €. Ich habe mal eins bestellt. Wenn Du es nicht nimmst, habe ich eben eine Reserve. B)

• wim langeveld
  • wim langevelds Avatar
04 Jan 2010 15:53

Beste Wilfried. ( Lollo )
Heel fijn dat dit mogelijk is. Ik wacht wel tot ik bericht van je krijg dat je de Tur-Halteband binnen hebt. Alles kan dan verzonden worden. Betaling vooraf of nadien hoor ik wel van je.
Vielen Dank,
Wim

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
04 Jan 2010 15:42

Hallo Wim,
jetzt weiß ich, was Du meinst. Die Außenabdeckung wird in 2,2m langen Stücken geliefert und kostet bei meinem Händler 4,25 €/Stück (benötigt werden 2 Stück). Wenn Du sie bei Euch nicht bekommst: Ich habe noch ein paar in Bestellung. Müssten in der nächsten Woche kommen.
Die Wassernase ist nicht mehr lieferbar. Bei Halteband kann ich meinen Händler dann in der nächsten Woche nachfragen.

• wim langeveld
  • wim langevelds Avatar
04 Jan 2010 14:55

Beste medeleden,
Sinds augustus 2008 zijn wij de trotse bezitters van een Hobby 600A van het bouwjaar 1988. Wij ( Wim en Ceciel ) hebben er al veel plezier van gehad.
Gezien zijn leeftijd beginnen enkele onderdelen te verslijten en zijn wij op zoek naar adressen waar wij deze kunnen bestellen.
Het zijn onderdelen volgens de catalogus van Hobby international.
Wij zoeken van de Eingangstur:
-Ausenabdeckung E519 Art-Nr M 24 025 6
een lengte van 270 cm.
-Wassernase Art-Nr M 24 040 5
-Tur-Halteband Art-Nr M 24 050 5
Wij worden erg blij als wij van jullie adressen kunnen ontvangen
Het kan op dit forium of op mijn e-mailadres *****.
Bij voorbaat dank,
Wim Langeveld

Edit: Bitte keine E-Mailadressen oder Telefonnummern posten (Schutz vor SPAM). Ihr könnt auf das Profil klicken und über Nachrichten eine E-Mail schicken. Dabei wird die Adresse nicht veröffentlicht.

Ladezeit der Seite: 0.821 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum