× Hinweis: Bitte keine Adressen oder Telefonnummern im Beitrag posten. E-Mailadressen werden im Quelltext verschleiert dargestellt!
Themen werden 90 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht.

MARKTBEOBACHTUNG

31 Jan 2017 23:19 - 01 Mär 2017 13:34 #1 von Mitteilung
MARKTBEOBACHTUNG wurde erstellt von Mitteilung
Auflistung der aktuell im Internet angebotenen Hobby 600

Wer darüber hinaus noch Fahrzeuge zum Verkauf entdeckt, darf gerne einen neuen Beitrag mit dazugehörenden Link einstellen. Ich werde das Fahrzeug dann in meine Datenbank aufnehmen.

Natürlich dürfen die Fahrzeuge auch weiterhin kommentiert werden. Ich bitte allerdings zu bedenken, dass dieser Bereich im Forum öffentlich, d.h. für jedermann lesbar ist.

Nachsatz: Nicht mehr verfügbare Fahrzeuge werden mit den dazugehörenden Kommentaren in die Rubrik ARCHIV - MARKTBEOBACHTUNG verschoben.
05 Mär 2019 10:27 #2 von Mitteilung
Mitteilung antwortete auf MARKTBEOBACHTUNG
Anhänge:
05 Mär 2019 10:28 - 11 Mär 2019 10:34 #3 von Mitteilung
Hobby 600
11.03.19: Preis von 9.500€ auf 8.500€ gesenkt
Anhänge:
05 Mär 2019 10:30 #4 von Mitteilung
Anhänge:
05 Mär 2019 10:31 #5 von Mitteilung
Anhänge:
05 Mär 2019 10:34 - 05 Mär 2019 10:34 #6 von Mitteilung
Anhänge:
05 Mär 2019 16:26 #7 von Herbert
Herbert antwortete auf MARKTBEOBACHTUNG
Dies Fahrzeug gabs vor 1 Monat für 3500.-€ in der Gegend von Bielefeld. Kurz bevor ich es mir anschauen konnte wars weg.
05 Mär 2019 21:19 #8 von Herbert
Herbert antwortete auf MARKTBEOBACHTUNG
Hallo,
meine Bemerkung bezieht sich auf den Hobby aus Kaufering, läßt sich das deutlich machen?

Nicht das es hier zu einem falschen Eindruck kommt.
Danke
Herbert
11 Mär 2019 10:33 #9 von Mitteilung
Anhänge:
15 Mär 2019 08:34 #10 von Mitteilung
Anhänge:
25 Mär 2019 08:30 #11 von Mitteilung
Anhänge:
25 Mär 2019 08:32 #12 von Mitteilung
Anhänge:
25 Mär 2019 08:35 #13 von Mitteilung
Anhänge:
25 Mär 2019 11:39 #14 von Springerle
Springerle antwortete auf MARKTBEOBACHTUNG
Moin,

der Magdeburger ist der Händler (ein Russi), wo ich meinen auch gekauft habe. Das ist ein Bastler! Der bastelt die Fahrzeuge wieder mehr Recht als Schlecht zurecht. Er legt keinerlei Wert auf Design.. meiner hat neben der Originalfarbe auch günstiges weißes Kunstleder. Das wird dann direkt aufs Sperrholz geklebt, und damit großflächig die morschen Stellen repariert.. großflächig übrigens auch an der Decke! Oberflächlich in Ordnung, darunter aber ggf.morsch! Man denke an meine Tür und Türrahmen (Scharnierseite, die andere Seite hab ich mir nocht nicht angesehen) und die anderen "Was hast du heute hier gemacht" Angaben hier im Forum. Silikon oder Sikaflex ist sein größer Freund.
Und seinen Aussagen "der ist dicht" kann man eh nicht trauen. Wenigstens hat meiner nicht muffig gerochen, im Gegensatz zu einigen anderen (nicht Hobby) Modellen, die Stanken förmlich!
Ach ja, Möbel zusammenbauen, oder einbauen ist auch nicht so sein Ding... Bei den Küchenschränken (oben) greift z.B. der Verschluss nicht mehr und man sieht an der Decke, das der Schrank mit der Heizung davor schon mal raus war.
Also, bei Interesse, ganz, ganz, ganz genau anschauen!!! Seine Preise empfinde ich übrigens inzwischen als Mondpreise für das was er bietet... ich war selber ganz schön Blauäugig!

Gruß Dirk

Es gibt nichts, was ich nicht kann. Kaputt geht immer!
... und ...
Mut zur Lücke. Hinein und durch auch wenn man das Ende nicht sieht!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulrich Adler, GinaWin
Moderatoren: Mitteilung
Ladezeit der Seite: 1.000 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden