× Hinweis: Bitte keine Adressen oder Telefonnummern im Beitrag posten. E-Mailadressen werden im Quelltext verschleiert dargestellt!
Themen werden 90 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht.

erneut zu verkaufen: der Hobby von Hansel und Jackie

28 Apr 2020 22:51 #1 von Hansel
Hallo alle,
Erneut zu verkaufen: unserer Hobby:
Mobile.de, Hansel's Hobby
Letzten Mal wurde er schnell verkauft, aber wegen Corona nicht abgeholt..
29 Apr 2020 09:43 #2 von de-Grammies
Succes met de verkoop.
Toch jammer....
01 Mai 2020 07:13 #3 von Jonny1971
Viel Erfolg beim Verkauf...

Gruß,
Jonny

PS.: Stets knitterfreie Fahrt und nen Schluck Sprit im Tank!
13 Jun 2020 22:08 #4 von Hansel
Unsere Hobby ist verkauft.
Ein nettes Paar aus Breda hat es gekauft. :leo1: :daumen2:
Ich habe den erklärt über hobby600.de und gesagt das die unbedingt Mitglied werden sollen. Aber ob die es machen... :bindafuer:

Jetzt haben wir unsere Status geändert von Hobby 600 Fahrer und -Beifahrer zum Hobby 600 Fan.
Das heißt natürlich nicht das euch uns endlich los geworden hast :loldev:

Wir werden eure Termine für Treffen bleiben anschauen und vielleicht mal spontan ankommen :leo2:

Nochmal vielen Dank für die ganze Unterstützung und die Gemütlichkeit auf den Treffen! :bindafuer:

Mit lieben Gruss, Jackie und Hans, Vuurtje :810: und Vlammetje :810:
Folgende Benutzer bedankten sich: derbaer21, Wille Wäller, Gert, Willi48, Hobbytreiberin, Ewälder, alter_hollaender, Hoppkins, schattenparker, saviemeke, GinaWin, charlie, Der Grieche, Goldie
14 Jun 2020 09:57 #5 von Lollo_C

Hansel schrieb: Jetzt haben wir unsere Status geändert ....

Hallo Jackie und Hans,
so ist das nun mal. Alles hat seine Zeit! Ich denke, die Zeit mit Eurem Hobby 600 war sehr schön und Ihr werdet sie nicht bereuen. Jetzt ist halt die Zeit für etwas größeres, moderneres und geländegängigeres. Endlich kann Hans den Bettlift 4.0 und das Display 2.1 bauen! Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem Neuen ... und man sieht sich.
PS: Vielen Dank für die Unterstützung dieser Webseite! :dankeschoen

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hansel, Jackie
15 Jun 2020 22:52 #6 von alter_hollaender

Hansel schrieb: Nochmal vielen Dank für die ganze Unterstützung und die Gemütlichkeit auf den Treffen!

Wir bedanken uns auch bei Euch für Euer "Organisationstalent", Einsatz und schöne Stunden zusammen. :daumen2:
:leo2:

Gruß / Groetjes aus Ruppichteroth und bleibt Gesund
Irmgard & Hans
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie
25 Jun 2020 13:08 #7 von Hundebites
Hallo Jacki und Hansel,

Wir werden euch auch vermissen.. und Porty euere Katze :woohoo:
Bin mal gespannt, was ihr euch jetzt für ein Mobil kauft. Das Display 2.1 wird bestimmt klasse ;)

De Groetjes
Olli u Julian
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie
25 Jun 2020 21:00 - 25 Jun 2020 21:00 #8 von Jackie
Hallo Olli und Julian,
Danke, wir werden es mal zeigen:
Wir kommen bestimmt noch Mal vorbei, oder Ihr kommt zu uns in eines Spontanes Treffen ;-)
Mfg Hansel und Jackie
Anhänge:
26 Jun 2020 03:05 #9 von de-Grammies
Nieuwe camper ziet er netjes uit:daumen2:
Jammer dat jullie geen Hobby600 meer hebben...:kiss:
Daardoor zullen we jullie waarschijnlijk minder zien
27 Jun 2020 00:46 #10 von Hundebites
Hui, ein Selbstausbau? Oder ist er schon fertig?
Warum keinen langen Sprinter? Gibts den nicht mit 4x4?
Gruß Olli
27 Jun 2020 09:22 #11 von Hansel
Selbstausbau, selbstverständlich. So was wollten wir bevor der Hobby schon machen, aber zum Glück haben wir der Hobby damals gekauft zum lernen wie es sein soll.
Von 4x4 Sprinter gibt es nur einige Fahrzeuge westlich von Stuttgart. VW Crafter war noch schöner, aber die haben erst in 2017 4x4 bekommen. Wir hatten noch Zweifel über 6 oder 7 Meter. Dann nach zwei Monaten ein 6 Meter gefunden 50km von unsere Wohnsitz.
Hier erfährst du mehr von unsere Ausbau:
home.kpn.nl/jackie.bruisten/verslagen/sprinter/sprinter.html
Schönes Wochenende,
Jackie, Hans und die zwei
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulrich Adler, Goldie
Moderatoren: Mitteilung
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP