Duschwanne fehlt - bei wem darf ich abformen ? :)

  • ScottLong
  • ScottLongs Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
24 Okt 2020 00:02 #1 von ScottLong
Hi und guten Abend ..

ich bin dringend auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Duschwanne in einem Hobby 600 abzuformen. Noch besser wäre es natürlich eine defekte Duschwanne vor Ort zu haben .. leider war meine beim Kauf gar nicht vorhanden, lediglich der mögliche Einbau ist vorbereitet.

Da es nun immer kälter wird und ich in Kürze der Sonne hinterher "rasen" :D möchte, wäre es immens wichtig, kurzfristig eine der beiden Möglichkeiten zu haben ..

Für jegliche Hilfe oder alternative Ideen wäre ich sehr sehr dankbar !

Wo wir gerade bei fehlender Inneneinrichtung sind.. das kleine Schränkchen gegenüber der Heizung und dem grossen Schrank fehlt bei mir leider auch .. ich möchte es nachbauen, auch wenns dann leider nicht 100% original ist .. hat da jemand zufällig die Maße parat ..

Im Vorraus schon mal vielen Dank.. ihr seid die Besten :)
  • ScottLong
  • ScottLongs Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
08 Dez 2020 12:28 #2 von ScottLong
Schade, hatte gehofft hier ist mehr los.
Mehr
09 Dez 2020 12:39 #3 von alter_hollaender
alter_hollaender antwortete auf Duschwanne fehlt - bei wem darf ich abformen ? :)
Hallo Ingo,
ich meine für die Duschwanne bzw. Nasszelle gibt es hier sehr viele Bilder und Anregungen von Hobbyaner die die Nasszelle "renoviert" haben. Vielleicht nur mal die Suchfunktion nutzen.
Wie möchtest du die Wanne im eingebauten Zustand abformen?
Die Massen und Bilder für dein Schrank hast du doch schon bei Facebook bekommen.
Viele Hobby600-Mitglieder sind auch bei Facebook vertreten und bekommen die Beiträge mit, warum sollen die hier nochmal antworten?

Gruß
Hans

Gruß / Groetjes aus Ruppichteroth
Irmgard & Hans
Mehr
07 Aug 2023 15:34 #4 von Ruben
Anhänge:
Mehr
08 Aug 2023 08:42 #5 von Andi
Hallihallo,

wir haben die Duschkabine mit tiefem Podest für ein Portapotti.

 

​​​​​​​Unsere Duschkabine ist noch ca 2 Wochen lang ausgebaut. Wenn du Interesse hast sie zerstörungsfrei abzuformen wäre das in Ragow bei Mittelnwalde möglich. 

liebe Grüße
Anna und Andi
Anhänge:
Mehr
08 Aug 2023 10:27 #6 von Lollo_C

Wenn du Interesse hast sie zerstörungsfrei abzuformen ....
Moin Anna und Andi,
vielen Dank für Euer Angebot, aber ich denke, da wird sich niemand melden. Der Thread ist von 2020 und der Threadersteller hier schon lange nicht mehr aktiv.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andi
Mehr
10 Aug 2023 11:23 - 10 Aug 2023 11:24 #7 von alter_hollaender
alter_hollaender antwortete auf Duschwanne fehlt - bei wem darf ich abformen ? :)

 
Hallo Ruben,

hast du die selber hergestellt?
Sieht sehr gut aus.
​​​​​​​

Gruß / Groetjes aus Ruppichteroth
Irmgard & Hans
Letzte Änderung: 10 Aug 2023 11:24 von alter_hollaender.
Ladezeit der Seite: 1.417 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.