Pimp my Hobby (innen)

Mehr
02 Okt 2021 20:25 #1 von UweB
Pimp my Hobby (innen) wurde erstellt von UweB
Hallo zusammen,
wie ihr wisst haben wir uns einen alten Hobby gekauft um damit in spätestens 3 Jahren unsere Europatour zu starten :-)

Tja, was soll ich sagen, mich/uns hat die Form des Hobbys total begeistert und es war klar, wenn es ein Wohnmobil gibt um damit durch die Weltgeschichte zu tingeln, dann definitiv NUR einen Hobby600 :-)

Allerdings muss ich (Birgit) gestehen, dass ich ungern etwas in dem Zustand lasse wie es gekauft :-)
Also wurde der Lockdown genutzt und der Hobby innen nach meinem/unserem Geschmack aufgepimpt und pünktlich Anfang Juni konnten wir unserer ersten Touren starten. Sind dieses Jahr dann an einigen schönen Ecken gewesen und freuen uns schon tierisch auf unsere Auszeit die wir uns "irgendwann" nehmen werden.

Nächstes Jahr werden wir außen behutsam Hand anlegen und unseren Hobby auch äußerlich neues Leben einhauchen.

Bilder werden dann irgendwann folgen, hier erst mal ein paar Bilder von der inneren Verwandlung :-)

Wir wünschen euch was, vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal.

Liebe Grüße aus Hilchenbach
Birgit und Uwe
Anhänge:
Mehr
03 Okt 2021 10:19 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Pimp my Hobby (innen)
Hallo Birgit,
es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie sich jeder den Hobby 600 so gestaltet, wie er es mag. 

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.