Aktuelles rund um den Hobby 600

Für größeres Bild bitte klicken!

Hobby heute - so heißt das Kundenmagazin des Hobby- Wohnwagenwerks. Zweimal im Jahr erscheint die Hochglanzbroschüre und informiert Kunden und Freunde der Hobby-Fahrzeuge über Neuigkeiten und Trends vom Wohnwagen- und Reisemobilmarkt.

Unter der Überschrift "Alte Liebe rostet nicht" berichtet das Magazin nun in seiner neuesten Ausgabe "Frühjahr 2010" über unseren Hobby 600 und die Webseite www.hobby600.de . Auf einer Seite werden neben meinem Mitternachtssonnenbild vom Hobby 600 auch Bilder von den Treffen in Kemberg und Bad Orb gezeigt. Besonders freut mich der letzte Satz des Beitrags: "Der Internetauftritt (www.hobby600.de) ist längst ein wichtiges Forum der Hobby-600-Gemeinde."

Das Magazin gibt es übrigens kostenlos bei allen Hobby Händlern oder über das Hobby Wohnwagenwerk. Es ist auch sonst sehr lesenswert. Auf fast 100 Seiten findet ihr neben technische Informationen rund um die Fahrzeuge auch schöne Reisetipps und -berichte. Mit dem Caravan durch Norwegens Westen oder mit dem WaterCamper über die Müritz sind nur zwei Beispiele aus der Rubrik "Hobby unterwegs". 

Kommentare  

#7 Manfred D. 2010-02-08 00:13
Hallo Wilfried,

diesen "Artikel&q uot; hast Du Dir ehrlich verdient und selbstverständl ich auch meine aufrichtigen Glückwünsche. Schön, dass es noch solche selbstlosen Idealisten wie Dich gibt. Die Welt wäre sonst wirklich ärmer.

Ich habe die Zeitschrift noch nicht, denke aber, dass sie in den nächsten Tagen auch mir im Briefkasten liegt.

Ganz nebenbei ist es schön, dass sogar meine Wenigkeit auf Bild 3 zu sehen ist. Womit habe ich das denn verdient?

Vielen Dank Manfred
#6 LowCostDriver 2010-02-06 15:38
Gratuliere Wilfried!
Dein Engangement für das Fahrzeug ist wirklich grandios und der Eintrag mehr als verdient!
#5 Buddymobil 2010-01-26 19:45
Hallo Wilfried,
im Bericht das Bild Nr. 2 ist aber aus Kemberg.
Gruß Wolfgang
#4 hobby600at 2010-01-26 15:51
Hallo Wilfried!
Voll Freu!!!!!
Finde es absolut erfreulich und für Dich wohlverdient daß man bei "Hobby&quo t; in dieser Form auf deine mühevolle Arbeit regaiert hat.
Dein Foto mit dieser faszinierenden Sonnenstimmung ist mehr als sensationell.
Ich denke Du hast mit diesem Forum wirklich etwas ganz besonderes zum Leben erweckt.
Auf das die Hobby´s weiterrollen!!!
Aus dem verschneiten Salzburg,
H.u. W.
#3 Frank 2010-01-25 20:40
Herzlichen Glückwunsch Wilfried!!!

Das bist Du "schuld&qu ot;. Danke!!!

Ein hoch auf das beste Womo!

Gruß
Frank
#2 Buddymobil 2010-01-25 16:55
Hallo Wilfried,
das ist ja Klasse. Was muß ich genau runter laden um zu den Katalog zu gelangen?
Gruß Wolfgang
#1 Fritz 2010-01-25 14:14
Hallo Wilfried,
die Zeitschrift war eben bei mir im Briefkasten und ich wollte den Hinweis zum Artikel posten. Da warst Du schneller *freu* Der Titel ist schon "nett" ;, unterhalten wir uns hier im forum doch oft über Rost und Gürtelrose. :-)
Super, dass man Deinem Forum eine ganze Seite gewidmet hat.
Schönen Tag noch!
Susanne

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP