Aktuelles rund um den Hobby 600

Für größeres Bild bitte klicken!

In der Vergangenheit habe ich an dieser Stelle schon des Öfteren über Inserate und Verkaufsofferten hingewiesen, die mit dem Namen dieser Webseite werden: Vorsicht Kultzuschlag - Augen auf beim Hobby 600-Kauf

Aktuell läuft wieder ein besonders hartnäckiges Angebot bei ebay: Wohnmobil Hobby 600 Kultfahrzeug. Bereits im Mai 2011 hatte ich den Verkäufer aufgefordert, den Hinweis auf Hobby600.de aus seinem Angebot zu entfernen.

 

Aus meiner Sicht wird durch diesen Hinweis der Eindruck erweckt, dass das Fahrzeug mit ein paar Reparaturanleitungen von unserer Webseite wieder zu reparieren ist; frei nach dem Motto: alles kein Problem.

Ich möchte jetzt nicht darüber spekulieren, warum der Käufer das Fahrzeug im Mai nicht übernommen hat. Ich möchte aber mögliche Interessenten darauf aufmerksam machen, dass es sich bei dem Fahrzeug – so wie ich das auf den Bildern und in der Beschreibung sehe – um einen Entsorgungsfall handelt. Natürlich kann man den Hobby 600 mit sehr viel Arbeit und noch mehr Geld noch einmal ins Leben zurückholen. Aber dann sollte man sich vom Verkäufer die gesparten Entsorgungskosten auszahlen lassen und nicht auch noch Geld dafür hinlegen.

Kommentare  

#1 jens schmidtgenj.sch. 2011-12-23 11:37
Was ist eigentlich aus dem Hopbby geworden?

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP