Hier schauen wir über den Zaun

Für größeres Bild bitte klicken!

Hobby heute ist das Kundenmagazin des Hobby Wohnwagenwerks. In der jetzt erschienenen Ausgabe Frühjahr 2011 werden auf knapp 100 Seiten Produkte des Hobby Wohnwagenwerks vorgestellt. Schwerpunkt sind diesmal Familiencaravans und –Reisemobile. Für Technikfans berichtet das Magazin über den Einbau einer Luftfederung bei einem Hobby Toskana Exklusive 690. Aber auch die Klassiker haben in diesem Heft ihren Platz.

Unter dem Titel „Treffpunkt Marienbad“ findet sich ein Bericht über unser Treffen in Bad Marienberg von Anfang Oktober 2010…und ein Hinweis auf das nächste Treffen in Bad Sooden-Allendorf.

 

Für größeres Bild bitte klicken!Das sind aber nicht die einzigen Bilder vom Hobby 600.  Im Reiseteil „Hobby unterwegs“ befindet sich ein Bericht von Kathrin Rozati über das Alte Land. Darin beschreibt die Reisejournalistin mit eindrucksvollen Bildern das größte zusammenhängende Obstanbaugebiet Mitteleuropas. Und mitten im Blütenmeer entdecken wir den Hobby 600 von Kalle! Schade, dass die Beiden ihr Fahrzeug verkauft haben. Ich hätte mich über mehr solcher Bilder gefreut; die kommen dann eben aus Bad Sooden-Allendorf.

Das Kundenmagazin ist bei allen Hobby-Händlern oder direkt beim Hobby-Wohnwagenwerk kostenlos erhältlich.

Kommentare  

#2 GertGert 2011-02-08 13:56
Hallo Wilfried und Hobby-Gemeinde,
habe auch die Kundenzeitschri ft "Hobby heute" vom Werk erhalten. Ein schöner Bericht über unsere alten Schätzchen.

Viele Grüße
Gert & Gudrun
#1 RE: Hobby heute – mit Treffpunkt Marienbadderbaer21 2011-01-28 18:26
Moin, moin Wilfried,

habe mir gestern gleich das Heft geholt. Schließlich steht unser Hobby im Bild ganz vorn. :lol:
Viele Grüße Dirk

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP