Hier schauen wir über den Zaun

Für größeres Bild bitte klicken!

Alle Caravaner und Reisemobilisten, die mit einem Fahrzeug der Marke Hobby unterwegs sind, dürfen sich schon jetzt auf ein touristisches High-light freuen. Im Mai 2016 veranstaltet Hobby sein jährliches Kundentreffen erstmals in vollkommen neuer Form.

Das beliebte Hobby-Kundentreffen wird zukünftig noch attraktiver und einen wesentlich stärkeren Bezug zu Hobby und seinen Produkten erhalten. Treffpunkt und Veranstaltungsort wird daher ab 2016 ein komfortabler Campingplatz in der Nähe des Hobby-Wohnwagenwerks sein. Denn zum Standardprogramm des neu ausgerichteten Kundentreffens gehört selbstverständlich eine ausführliche Werksbesichtigung in Fockbek und eine Präsentation der neuen Hobby-Modelle aus beiden Fahrzeuggruppen.

Zum abwechslungsreichen touristischen Programm des Kundentreffens zählen Freizeitaktivitäten und Ausflüge in Schleswig-Holstein sowie Veranstaltungen auf dem Campingplatz. Absoluter Höhepunkt des Hobby-Kundentreffens wird jedoch eine Extratour der Extraklasse sein – gewissermaßen eine Reise in der Reise. Ziel und Ablauf dieser ganz besonderen Tour sowie das detaillierte Programm des Hobby-Kundentreffens 2016 werden im Sommer 2015 bekannt gegeben.

Für die Durchführung und Organisation des neuen Hobby-Kundentreffens konnte der renommierte Reisejournalist Dr. Thomas Kliem gewonnen werden.

Kommentare  

#4 Fockbek 2016Die Itzehoer 2015-07-27 19:39
Hallo Wilfried wir möchten uns auch ganz herzlich bei dir bedanken!Unser Treffen in Hann.Münden war einfach toll !!!Dafür DANKE wir freuen uns immer dabei sein zu dürfen. Es wäre sehr schön wenn wir auch mal nach Fockbek zum Werk fahren könnten . Viele Grüsse von Den Itzehoern Auch Liebe Grüsse an alle Hobbyfreunde
#3 RE: Hobby-Kundentre ffen 2016 – ein Event der ExtraklasseBarnie 2015-05-18 18:39
Hallo Wilfried, danke für das schöne Jahrestreffen 2015. Wir haben Lust auf mehr bekommen !!!
Und Gruß an alle Hobbyisten, Wir haben nur nette Leute kennen gelernt es war Toll.

LG Hans-Dieter, alias Barnie und Irene
#2 KundentreffenDJ Andy 2015-05-07 21:58
Hallo Wilfried,

da müssen wir unbedingt hin. Das dürfen wir nicht verpassen.

LG Andy
#1 Fockbek 20162Rumtreiber 2015-05-05 22:30
Hallo Wilfried
Würden gerne bei diesem Event dabei sein . Wenn es nicht Zeitgleich mit unserm Jahrestreffen ist.

LG heinrich1955

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP