Geschichten rund um den Hobby 600

Für größeres Bild bitte klicken!

Dirk und Britta haben einen Hobby 600 (Erstzulassung 6.2.1986) und im Laufe der Jahre sehr viel Arbeit in das Fahrzeug investiert.

Dirk hat zwar nicht gerade KFZ Schlosser gelernt, aber vor langer Zeit mal Reparaturschlosser. Jetzt ist er seit vielen Jahren im Büro tätig. Er hat sich die KFZ Technik weitest gehend selber beigebracht - „Was man nicht weiß muss man halt erfragen und das Internet ist ja mittlerweile auch ein klasse Informationsmedium.“

In 2005 neu lackiert, in 2006 wegen Motorschaden den Motor raus und komplett zerlegt. 2007 wieder Roststellen beseitigt - man muß schon einiges tun, um einen Klassiker am "nageln" zu halten.

Kommentare  

#2 Lollo_C 2007-09-09 01:52
Ja, das ist ein 13er mit Sauger. Den Motor hat Dirk selbst generalüberholt . Bericht ist bei den Downloads.
#1 paulus juergen 2007-09-08 22:33
Da habt Ihr aber einen schönen 600er, mit der lLeblingsfarbe meiner Frau . Ist das ein 13er, mit Sauger ?
Gruß Juergen

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP