Geschichten rund um den Hobby 600

Für größeres Bild bitte klicken!

AKTUELLE INFORMATION: Frank hat den Hobby 600 verkauft!

 

Bei Frank sind es die Zwillinge, die ihn zum Verkauf des Hobby 600 gzwungen haben. Die Stockbetten eines Niesmann Clou haben gegen die Hecksitzgruppe des Hobby 600 gewonnen.

Aus diesem Grund trennt sich Frank nun von seinem "goldigen" Hobby 600 Bj. 3/87. Das Fahrzeug ist technisch und optisch absolut Top. Lediglich eine kleine Stelle Alufraß ist zu vermelden, sonst kein Rost. Das Fahrzeug ist noch bis August 2009 TüV / AU / Gas- abgenommen. Batterie, Reifen, Zahnriemen und Kupplung sind neu. Das Getriebe wurde überholt; Lager  und Synchronringe erneuert.

Der Hobby 600 ist auf 3100 kg aufgelastet und hat diverses Sonderzubehör wie Dachbox, Heckstauklappe und Markise mit Safari Room.

Die Preisvorstellung liegt bei 8700 € (VB). 

Für größeres Bild bitte klicken! Für größeres Bild bitte klicken! Für größeres Bild bitte klicken!

 

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP