Wenn sich Freunde mit ihren Hobbys treffen

Für größeres Bild bitte klicken!

Vom 30.04. bis zum 03.05.09 trafen wir uns auf Einladung unseres Mitgliedes Volkmar (blaeschen54) auf einem ehemaligen Ferienlager-Gelände in der Nähe von Kemberg zu unserem ersten Treffen. 24 Fahrzeugbesatzungen und 3 „Restaurateure“ nutzten die Möglichkeit zum Kennen lernen und zum Erfahrungsaustausch.

Eine gute Vorbereitung und ein interessantes Rahmenprogramm ließen das Treffen zu einer gelungenen Veranstaltung werden. Erste Bilder befinden sich bereits in der Galerie. Weitere Bilder und ein ausführlicher Bericht folgen in den nächsten Tagen.

Kommentare  

#11 onkel.ulli 2009-05-08 22:19
Hallo 600-Fan`s!
Muss mich mal melden, konnten leider nicht zum Treffen kommen , da ich
mich ziehmlich am Anfang des Jahres die linke Hand auf Arbeit gebrochen
hatte, lange nicht mal PKW fahren konnte und bis jetzt erst 2x Kurzausfahrten unternahm. Den letzten auf den neuen Camping-
platz des Tropical Island, mit Besuch desselben. Schmankerl, wer im
Internet bucht, bekommt für 2 Personen 1x gratis Eintritt (50,-- pro Person),
es lohnt sich.

Christel und Ulrich aus Senftenberg
#10 Besticktes KissenFritz 2009-05-08 00:14
Kann man das Kissen auch fertig bestickt irgendwo beziehen??????
Das wäre super. LG Susanne
#9 Bastelbogen von FrankFritz 2009-05-08 00:13
Genial, der Bastelbogen. Vielen Dank. Habt Ihr die Autonummer gesehen? Der Mann hat Humor :-)))
#8 Die BernerDie Berner 2009-05-07 21:36
Hallo, Ihr Lieben... nach diesem geniösen WE sind wir auch wieder gut zu Hause angekommen... unsere Bilder gehen morgen per Mail an Wilfried... + was wir in der Show gesehen haben... GENIAL !!!!!
Später mehr ....

Marina + Wolfgang
#7 Simon 2009-05-07 00:08
Sofiele leuten, allen mit den "kultmobil " zusammen. Schönes wetter, gute fruenden und viel spass.

Es war jede kilometer fahren wert!!!
#6 fritzefling 2009-05-06 23:15
Hallo an alle, die in Kemberg an dem treffen teilgenommen haben.Es wahr ein wunderbares Wochenende.Ein großes Lob an die Organisatoren es war einfach super.Ich hoffe, daß es eine Wiederholung gibt.Liebe Grüße von Fiete und Marita
#5 DANKE!!!petra 2009-05-06 21:46
Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich mich auch angemeldet. Ich bin Petra von (Frank-Mauzi) und möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal bei Allen bedanken, die für das Gelingen des tollen Wochenende beteiligt waren. Es hat alles gepasst und war einfach Klasse. Hoffe Ihr seit alle wieder gut zu Hause angekommen? Wir haben auf dem Rückweg leider etwas lange gebraucht.
Tolle Bilder!
Liebe Grüße von Frank (Mauzi) + Petra
#4 jojo 2009-05-06 21:03
es war toll mit Euch allen,hoffen auf eine Widerholung,Dan ke von Johann und Anneliese an alle Organisatoren.D er Weg hat sich gelohnt
#3 DANKEFritz 2009-05-05 18:38
Wir sagen hier noch mal allen Euch Organisatoren ganz herzlich DANKE für diese wiederholenswer te TOP-Veranstaltu ng. Es war soooo schööön! Herzliche Grüße von Gerd und Susanne
#2 Udo 2009-05-05 09:22
Tja Gisela, passt eben super zur ganzen Veranstaltung, gigantisch und alles lief rund, sogar die Fahrzeuge.

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP