Wenn sich Freunde mit ihren Hobbys treffen

Vom 02. bis 04.10.09 trafen sich insgesamt 43 Hobby 600- Besatzungen aus den Niederlanden, Belgien, Österreich und Deutschland auf Initiative von www.hobby600.de in Bad Orb zum Saisonausklang. Menschen, die sich bis dahin zum großen Teil nur aus dem Internet kannten, verbrachten herrliche Tage miteinander.

Die Fahrzeuge aus Fockbek waren natürlich das Hauptthema der Veranstaltung. So galt es in einer Wahl das schönste Fahrzeug und die besten Details zu ermitteln. Das Hobby- Wohnwagenwerk hatte freundlicherweise Preise für die Sieger und alle anderen Teilnehmer zur Verfügung gestellt.

Im Rahmen einer Stadtführung wurden Geschichte und Besonderheiten der Stadt Bad Orb vermittelt. Viele Teilnehmer kannten den Namen der Kurstadt im Spessart vor dem Treffen überhaupt nicht; jetzt haben sie ihn sich für einen nächsten Besuch vorgemerkt!
Da die Stadt den Stellplatz (incl. Strom und Toiletten) recht günstig zur Verfügung stellten, bedankten sich die Teilnehmer mit einer Spende in Höhe von 520 € an die Kinderinitiative Bad Orb .

Teilnehmer können Ihre öffentlich zugänglichen Bilder in die Bildergalerie in den Ordner "Treffen 2009 in Bad Orb" laden. Die Bilder können natürlich auch kommentiert werden.

Weitere Bilder und Berichte vom Treffen folgen in den nächsten Tagen.

Kommentare  

#17 jojo 2009-10-11 21:42
Viele neue bekanntschaften ,neue Infos,Gute Tips,und fieles,vieles mehr,und das alles weil Du,Wilfried,es möglich gemacht hast.Danke,Danke,Danke.
Gruss Johann und Anneliese (jojo)
#16 Bad OrbEddie 2009-10-11 20:17
Hallo Hobby-Freunde. Gelb vor Neid lese ich die Berichte und Kommentare zum Treffen in Bad Orb. Ich stand ja an diesem Wochenende "auf den Brettern, die die Welt bedeuten". War auch ganz nett, aber eins ist wohl klar: Im Mai in Kemberg sind wir wieder dabei! Grüße auch von Ruth.
#15 wunderschönacidjunkie1 2009-10-10 05:25
Näh bahh, wat war dat schön ...Euch allesamt kennen zu lernen
#14 onkel.ulli 2009-10-09 21:15
Gruß aus Senftenberg, an de alle , die dort dabei waren!

Wir waren zu der Zeit in Hechthausen_Kli nt, 1 Woche Führerscheinfreies
fahren auf der OSTE, paar Tage in Drage-Stove an der Elbe und noch 2
Tage im Countrycamping in Tiefensee. Wären fast doch noch zu euch ge-
kommen, aber es wäre ein weiter Umweg gewesen.

Grusz aus Senftenberg, morgen gehts wieder zum Dauercamping
raus noch Koschen.!
#13 reiseopa 2009-10-09 11:19
hallo wilfried,
wir mußten in bad orb leider aus beruflichen gründen sehr vorzeitig abreisen. trotzdem hat uns der treff sehrgut gefallen.haben nette leute kennen gelernt und neue ideen gesammelt. in kemberg werden wir wieder dabei sein, mit mehr zeit, hoffe ich.
an alle die dabei waren, herzlichen dank für die nette aufnahme von uns neumitgliedern, wir freuen uns auf ein wiedersehn.
suche immer noch eine anhängerkupplun g für unseren hobby.
grüsse von remi + werner
#12 Bad Orbluke 2009-10-08 20:35
Hallo Wilfried.
Auch von uns danke für das schöne Wochenende.Es war wieder einmal klasse.
Gruß Heidi und Peter
#11 Bad Orbblueberry 2009-10-08 09:20
Hallo Willfried!
Auch uns hat dieses Hobby600-Treffe n sehr gut gefallen. Wir haben sehr
nette Leute getroffen und da wir Neueinsteiger sind, einige nützliche Tipps
erhalten. Ein Lob an die Organisation. Wir freuen uns auf Kemberg 2010.

Es grüßen Gerdi u. Herbert
#10 Bad Orb einfach Tollfritzefling 2009-10-07 20:19
Hallo an alle, die in Bad Orb dabei waren. Es war mal wieder ein super Wochenende und wir freuen uns schon auf das Wochenende in Kemberg.
Liebe Grüße Friedhelm und Marita
#9 eileen 2009-10-07 15:44
Hallo Wilfried,

vielen Dank für diesen toll organisierte Treffen. Wir haben abermals neue nette Leute kennen gelernt und freuen uns schon jetzt auf Kemberg 2010.

Gruß
Monika und Jochen
#8 TollSpeedy 2009-10-06 11:08
Hallo Wilfried

Bad Orb war unser erstes Treffen. Wir sagen einfach super.
Wir haben viele neue Freunde gefunden, uns Anregungen geholt ( das heißt Arbeit für mich) und gemütliche Stunden verbracht. Dafür vielen Dank an Dich und Dein Team, sowie alle die mitgeholfen haben. Auch ich werde versuchen meine Bilder in die Galerie zu stellen.

Gruß Wolfgang und Heidi (Speedy)

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP