Wenn sich Freunde mit ihren Hobbys treffen

Für größeres Bild bitte klicken!Nur 14 Tage nach Kemberg II hatten einige Hobby 600 Besatzungen schon wieder Lust auf ein Treffen. So folgten Wille Wäller, Buddymobil, Lollo_C, AnnePaul, Waldemar, Fritz und rallyefreak der spontanen Einladung von Hobbytreiber zu einem Klönschnack-Wochenende auf das Gelände des SCC Bramsche . Dank Mannis guter Ausschilderung fanden alle den Platz, der weit ab von allen Häusern mitten in der Natur liegt.

Für größeres Bild bitte klicken!Bereits kurz nach der Ankunft scharrten einige schon wieder mit den Hufen. Manni hatte einen 290er zum Schlachten in Aussicht gestellt. Im Geiste wurde er schon verteilt: Du bekommst den Kühler, ich bekomme den Anlasser.... Bevor wir Werkzeug organisierten, fuhren wir mit dem Mondeo zum Schrottplatz ...und wurden enttäuscht. Kühler, Anlasser und alle anderen brauchbaren Teile waren am Vortag von osteuropäischen Bastlern entfernt worden. Sie hatten wohl auch den Tipp im Forum gelesen.

Für größeres Bild bitte klicken! Aus lauter Frust mussten wir am Platz erst einmal grillen. In großer Runde speisten wir ausgiebig und wurden gar nicht Müde. Manni machte das große Lagerfeuer an und wir klönten und schnackten und lauschten dem Gesang der Nachtigal.

Für größeres Bild bitte klicken!Der nächste Morgen begann zunächst mit dem Frühstück. Manni hatte frische Brötchen besorgt und wir genossen die Sonne. Einige fuhren dann mit den Rädern nach Bramsche und kamen mit Einkaufstüten bepackt zurück. Natürlich waren wir neugierig, was sie denn so gekauft hatten und bekamen eine Dessousshow vom Feinsten.

Für größeres Bild bitte klicken!Aber auch unser jüngsten kamen auf ihre Kosten. Jordan Amely wurde von Giovanni mit einem Bobbycar über den Platz gezogen und Jona saß den ganzen Tag in einem Geländewagen und fuhr mit Tim und Olli über den Trial-Parcours. Schließlich waren wir ja zu Gast auf einer Stock-Car- Bahn.

Für größeres Bild bitte klicken!Jonas Großmutter wollte natürlich auch gerne wissen, warum ihr Enkel immer unterwegs war. Also durften die Erwachsenen auch einmal ein paar Runden mit dem Suzuki drehen. Josef erwies sich zwar als guter Pilot, aber einmal fuhr er sich auch fest und musste von den anderen heraus geschoben werden. Nur Wanda wollte kein Cabrio fahren. Als sie den Gurt anlegen sollte, verließ sie fluchtartig wieder das Fahrzeug. Sie steht eher auf Stock-Cars!

Für größeres Bild bitte klicken!Viel zu schnell verging der Tag und wieder saßen wir am Lagerfeuer und klönten und schnackten und lauschten der Nachtigal.

Am nächsten Morgen hatten sich graue Wolken vor die Sonne geschoben und wir mussten die Markisen als Regenschutz missbrauchen. Egal, so war es bei der Heimfahrt nicht so heiß. Gegen Mittag machten sich die einzelnen Fahrzeuge auf den Weg. Aber nicht ohne sich vorher bei Ilona, Manni und den anderen Mitgliedern des SCC Bramsche recht herzlich für dieses tolle Wochenende zu bedanken. Es war wunderbar. Man konnte so richtig schön einfach nur klönen und schnacken!

Weitere Bilder vom Treffen findet Ihr hier!

Kommentare  

#7 Gisela 2010-06-02 21:50
Hallo @all!
Da hattet Ihr ja ein Abenteuer-Woche nende vom Feinsten!
#6 Fritz 2010-06-02 03:33
Halo @all:
Mücken, Mosquitos???? Keine bemerkt. Die müssen wohl alle bei Alfred und Heidelinde eingekehrt sein. *lol*
#5 Wille Wäller 2010-06-01 22:23
Hi Manni,
Plagegeister ist ja noch gelinde ausgedrückt. Abends im Bett hatte ich Heidlinde über den Rücken gestreichelt da stellte ich fest,dass ihr seit neustem da Brüste wachsen aber sie sagte "-)as dind nur Pickel von den Riesenmoskitos bei Manni"
hahahahahaha
gruß Alfred
#4 Lollo_C 2010-06-01 20:56
Ich weiß nicht, was Manni meint! Das ist wohl so wie mit dem Strom und dem kalten Wasser. Ich habe nichts vermisst und auch keine riesengroße Mücken gesehen - allenfalls ein oder zwei kleine. Für einen Skandinavienfan aber nicht erwähnenswert.
@Manni: Du bist mit Sicherheit beim nächsten Mal nicht alleine. Vermutlich musst Du sogar anbauen!
#3 Hobbytreiber 2010-06-01 16:06
Mensch Wilfried gut das du das mit den surrenden Plagegeistern verschwiegen hast, sonst wüssten jetzt alle das wir
RIESENGROSSE MÜCKEN haben und wir säßen dann beim nächsten Klönschnack ganz alleine da.

Gruß Manni
#2 Fritz 2010-06-01 15:04
Hallo Wilfried,
tolle Bilder und ein super Bericht! Danke.
Gruß Susanne
#1 Buddymobil 2010-06-01 14:53
Hallo Wilfried,
das sind richtig schöne Bilder. Da kommt der Wunsch auf ein neues Treffen.
Gruß Wolfgang

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP